Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 9. SSW am 14.11.2008, 14:49 Uhr

Enthaaren, rasieren...??

enthaart u. rasiert ihr euch auch in der SS.....? Kann man bedenkenlos die Enthaarungscreme u. Rasierschaum-gel noch nehmen...??

 
9 Antworten:

So hier wollte ich dir Antworten......*grins*

Antwort von Biankaline, 16. SSW am 14.11.2008, 15:08 Uhr

Ja ich rasiere mich, bzw ab ner bestimmten Bauchgröße werde ich wieder rasieren lassen

Von Enthaarungscreme hab ich keine ahnung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaaren, rasieren...??

Antwort von ralinja, 20. SSW am 14.11.2008, 15:08 Uhr

Ich glaube ich würde den Koller bekommen, wenn man das nicht mehr dürfte.
Aber wieso sollte man das nicht dürfen. Du wirst ja auch weiterhin mit Duschgel und Shampoo duschen, oder??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaaren, rasieren...??

Antwort von happymama!, 36. SSW am 14.11.2008, 15:17 Uhr

Hallo,

ich hab mich auch weiter rasiert, aber seit 2 Wochen geht es nicht mehr, weil ich nicht mehr an meine Beine dran komme, ohne mich allzu heftig zu verrenken, was mit dem Babybauch nicht geht!

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaaren, rasieren...??

Antwort von Sternle09, 29. SSW am 14.11.2008, 15:23 Uhr

Rasieren geht ok - laut meiner FÄ sollte man in der SS allerdings die Enthaarungscreme weglassen. Bei mir geht es mittlerweile auch nur noch unter erschwerten Umständen. Mein Sichtfeld ist erheblich eingeschränkt und meine Bewegungsfreiheit ebenso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaaren, rasieren...??

Antwort von nicma9805 am 14.11.2008, 17:47 Uhr

na klar kann man sich rasieren,hab mir zum schluss die hilfe meines Mannes geholt da es ja anders nicht mehr ging *g* .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaaren, rasieren...??

Antwort von redbobbel, 36. SSW am 14.11.2008, 18:02 Uhr

Also ich saß gestern 45 min in der Wanne und habe mich blind rasiert. Da mein Bauch schon so groß ist konnte ich nix sehen. Ab und zu habe ich meinen Freund gerufen um zu schauen wie es denn aussieht und wo ich noch mal hin muss. Hat alles gut geklappt und ich fühle mich super damit.
Leider traut sich mein Freund niocht ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaaren, rasieren...??

Antwort von jasmin19, 39. SSW am 14.11.2008, 20:36 Uhr

Rasieren geht natürlich, warum auch nicht. Mache das auch noch, allerdings fast blind

Von Enthaarungscremes würde ich aber aufgrund der vielen Chemikalien dringend abraten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaaren, rasieren...??

Antwort von Sarah1984, 36. SSW am 14.11.2008, 20:36 Uhr

Lach, ich habe auch meinen Mann um Hilfe gebeten vorgestern.Jetzt sieht man ja nicht mehr allzuviel.Und das muss ja nun mal trotzdem sein, dadurch dass es immer losgehen kann, und die einen im KH ja sonst eh rasieren würden, möchte ich es doch lieber selbst machen.Gehört für mich genauso zur Hygiene dazu wie vor der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaaren, rasieren...??

Antwort von sheena, 37. SSW am 15.11.2008, 11:52 Uhr

ich habe mich vor der SS nicht raisert, dann brauche ich das jetzt auch nicht.
Lieben gurß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.