Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl_15, 8. SSW am 27.12.2006, 12:14 Uhr

ente medium gegessen schlimm???

hallo ich habe 3 kleine stücke entenbrust gegessen war aber nur medium ist das sehr schlimm oder ok?habe etwas angst dass es schlimm war.liebe grüße ich ;-)

 
2 Antworten:

Re: ente medium gegessen schlimm???

Antwort von pia1234, 30. SSW am 27.12.2006, 12:16 Uhr

Ich denke nicht das es schlimm ist. Hatte es am Anfang der SS auch einmal getaen....nur mit nem Steak. Es ist nicht passiert. Denke solange du dich gut fühlst ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja,...

Antwort von Tabsi83 am 27.12.2006, 14:15 Uhr

Gerade bei Geflügel sollte man aufpassen und es richtig durchgaren. Denn das kann sonst schnell mal nach hinten losgehen. Ich bin Köchin und weiß wovon ich rede.
Ok, bei 3 kleinen Stücken wird nicht viel passieren, aber in Zukunft ganz wichtig: Geflügel- und Schweinefleisch immer guuuuut durchgaren.
LG und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.