Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli_m, 19. SSW am 11.06.2009, 18:29 Uhr

Entbindungstermin Nov. 2009 (Baden-Württemberg)

Hallo,

gibt es hier im Forum im Umkreis von Kornwestheim zufällig andere Mamis bzw. werdende Mamis mit ET = November? Ich habe bereits einen 3jährigen Sohn und erwarte weiteren Familienzuwachs voraussichtlich am 06.11.2009. Falls jemand aus der nähreren Umgebung kommen würde, ich würde mich sehr über "Zuschriften" freuen.

Viele Grüße
Mel

 
2 Antworten:

Re: Entbindungstermin Nov. 2009 (Baden-Württemberg)

Antwort von Jazzy09, 34. SSW am 11.06.2009, 18:40 Uhr

Hey, ich komme zwar nicht daher, aber frag doch mal im November forum an.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin Nov. 2009 (Baden-Württemberg)

Antwort von elli_m am 11.06.2009, 18:43 Uhr

Oh, da war ich wohl falsch ... sorry, probiers gleich mal im anderen Forum. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Entbindungstermin Nr.1 und 2

Hallo, bin jetzt in der 38. Woche mit dem 2.Kind schwanger. Mit unserer Tochter bin ich vor 2 Jahren 2 Wochen ueber den Termin gegangen und musste dann eingeleitet werden. Habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sich das oft wiederholt und wollte einfach mal in die ...

von baby_im_juli 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindungstermin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.