Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903, 15. SSW  am 06.10.2012, 16:30 Uhr

Entbindung

Hallo,
wird jemand von euch im Münsterland entbinden?
LG

 
1 Antwort:

Re: Entbindung

Antwort von Kinderbuchtante, 19. SSW am 20.10.2012, 18:18 Uhr

Hallo!

Ich komme aus dem Münsterland, werde aber entweder in der Uniklinik oder im Franziskus in Münster selbst entbinden - hab mich noch nicht entschieden..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

After- und Schambeinschmerzen nach Entbindung

Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht. Ich hatte bisher noch mit Geburtsverletzungen und Wundheilstörungen zu kämpfen. Nun schon seit einigen Tagen tut mir mein After weh. Nicht wirklich stark schmetzhaft, aber ein stetiger Druck darauf, was ...

von Jenny2103 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Besuche im KH nach Entbindung...

wie werdet Ihr das machen? Oder eher an die schon Mamas- wie habt Ihr das mit dem Besuch im KH geregelt? Werde vermutlich per KS entbinden(fragen nach dem Warum, sind jetzt irrelevant- einige hier wissen sicher bescheid). Meiner Meinung nach ist man als Mama, die ersten ...

von GeschenkGottes, 28. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindungstermin vordatiert, wann beginnt dann der Mutterschutz?

Hallo, Mein Baby war von Anfang an (also auch schon vor der 12. Woche) immer etwas größer. Mein FA meinte immer nur, ist alles zeitgerecht. In der 22.SSW war ich bei der FD. Dort wurde auch festgestellt, dass mein Baby ca. 10 Tage "weiter" ist und zwar nicht nur von der ...

von Ladybird81, 33. SSW 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Mann/Patner mit zur Entbindung??

Hallo Mamis, bei meiner 1. Geburt war mein lieber Männe die ganze Zeit bei der Geburt dabei und für ihn (so sagt er) war es ein sehr schönes Erlebnis und jetzt beim 2. will er auch mit *freu*. Nun hat mir gestern meine Freundin erzählt das sie auf keinen Fall will das ihr ...

von Marienkäfer2010, 21. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

BEL Entbindung, wer hat Erfahrung?

Ich weiß dass dieses Thema schon oft aufgegriffen wurde, aber zu dem Zeitpunkt war es für mich noch nicht Interessant. Deshalb jetzt meine Frage: Wer von euch hat in BEL entbunden? Wie waren die Schmerzen zum aushalten? Habt ihr es mit PDA gemacht? Hat die Geburt lange ...

von Fussel0311, 34. SSW 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Bis wie viel darf ein Baby für eine normale Entbindung wiegen??

Hallöchen ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Und zwar bis zu wie viel darf ein Baby bei einer normalen Entbindung wiegen ohne das es dann schon zu groß ist für die normale Geburt ohne Kaiserschnitt?? Mein Sohn soll so in 2-3 Wochen kommen um am 1 Juni hab ich nochmal ein ...

von MileyHannah86 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Thema:Entbindung und Besuch...

Hallo Ihr lieben Schwangeren, ich hab mal eine Frage an Euch. Meine Nachbarin, mit der ich mich seit kurzem sehr gut verstehe, ist schwanger. Sie bekommt in ein paar Wochen ihr 4. Kind. Sie wird einen Kaiserschnitt bekommen. Ich überlege, ob ich sie dann im Krankenhaus ...

von AndreaWDU 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Entbindungstermin

Halli Hallo zusammenm ich war heute beim FA und bin in der 10SSW. Ich war heute so durch den Wind, das ich noch nicht mal nach dem Entbidungstermin gefragt habe. Später zuhause habe ich in den Mutterpass geschaut. Da steht drin 21.08.2012. Hmmm kann das wirklich stimmen??? ...

von dimivi2012, 10. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Was heißt genau "ambulante Entbindung"?

Hallo, ich habe hier jetzt schon des öfteren gelesen dass manche eine ambulante Entbindung möchten. Habe davon noch nie gehört. Geht man da wenn alles ok ist direkt nach der Entbindung wieder nach Hause? Ist so etwas nur empfehlenswert wenn man nicht erstgebährend ist? Ich ...

von Tanja19822, 15. SSW 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

was würdet ihr machen bzgl. Entbindungsklinik (lang)

Moin! Mich beschäftigt seit ein paar Tagen folgendes Thema... Also, ich hab im März 2010 meine Tochter bei 37+6 entbunden. Es mußte eingeleitet werden, da sie ab der 34. SSW einen Wachstumsstillstand hatte und die Ärtze weitere Unterversorgungen vermeiden wollten. Gut, 37+4 ...

von Mini-meee, 28. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.