Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 36. SSW am 02.01.2011, 0:12 Uhr

Entbindung naht, seid ihr auch schon so nervös?

ich bete jeden tag, dass alles gut geht, dass die kleine wohlauf ist, hatte letzten ulltraschall in der 31 ssw und den nächsten erst übernächsten di. ctg war aber immer in ordnung. denke über die geburt nach, wie es wird, wie die erste zeit wird etc..

bin irgendwie noch nervöser als die monate zuvor. wie gehts euch?

lg

 
10 Antworten:

Re: Entbindung naht, seid ihr auch schon so nervös?

Antwort von engelchen0108, 36. SSW am 02.01.2011, 0:28 Uhr

so langsam gehts los mit der nervosität bin ja genau so weit wie du und bis februar ist ja nun nicht mehr lange...

du bekommst noch ultraschall??
ich hatte meine 3 gehabt und bekomm keinen mehr... alles was jetzt noch gemacht wird ist u.a. ctg und da hab ich am nächsten freitag termin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung naht, seid ihr auch schon so nervös?

Antwort von Bibi_33, 36. SSW am 02.01.2011, 0:33 Uhr

das ist so unterschiedlich, manche schrieben mir, sie kriegen jedes mal einen, die glücklichen, manche kriege nur 3. ich hatte meinen letzten in der 31. ssw und seitdem nur ctg. was mich etwas nervt ist, dass mein fa im urlaub ist nächste woche und ich erst in der 38. ssw zu ihm kommen kann. das letzte mal war ich in der 35. ssw dort. also 3 wochen abstand, finde ich echt zu lang aber naja. ich hoffe, dass wenigstens meine hebi noch vorbei kommt nächste woche. der fa macht freiwillig nochmal einen ulltraschall um zu gucken wie die plazenta ist, durchblutung und nabelschnurr etc. ich werde schon immer nervös, wenn ich lange keinen ulltraschall hatte und ich nicht weiss wie es der maus geht,
wobei viele sagen, dass das ctg eigentlich reichen würde und wenn es einem selber ganz gut geht.
aber man liest so viele horror stories, die einen negativ beeinflussen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung naht, seid ihr auch schon so nervös?

Antwort von Babybunny007, 39. SSW am 02.01.2011, 9:16 Uhr

Hey


So mehr ich an den Tag denke oder über die Geburt so nervöser werde ich..

deswegen ersuche ich daran nicht zu denken,aber ist ganz schön schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung naht, seid ihr auch schon so nervös?

Antwort von BiancaM1985, 00. SSW am 02.01.2011, 9:18 Uhr

Morgen gehöre hier zwar nicht mehr hin, aber wenn ich darf würde ich gerne auch noch ab und an schreiben!!!!!
Also das mit der nervosität kenne ich zu Gut bin eine dezembermami und war auch schon mega nervös als ich schon in der 38 SSW war muss aber sagen das ich mit Zwillingen Schwanger war. Alle beneiden mich das ich meine Zwillinge noch so lange wie möglich im Bauch halten konnte aber die Angst bei meiner SS war sehr groß auch die Geburt ob alles gut geht, weil ich habe normal entbunden und bei Zwillingen oder Mehrlingsschwangerschaften ist das Risiko eh höher als wenn man nur mit enen Schwanger ist. und am 14. Dezember 2010 erblickten meine zwei Mädchen das Licht der Welt. Eine kam mit dem Kopf zuerst und wog 3015 war 51 cm groß und KU war 33,5 und meine zweite kam per Fußlage wog 2860 gramm war 52 cm groß und KU 33,0 und alles ist gut verlaufen.
Ich drücke euch natürlich für die bevorstehnde Geburt alles gute und dann auch eine wunderbare Kennenlern und Kuschelzeit. meine Mäuse sind auch schon 19 Tage jetzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung naht, seid ihr auch schon so nervös?

Antwort von mymelchen, 19. SSW am 02.01.2011, 10:01 Uhr

hallo,

ich war die letzten zwei wochen vor der entbindung überhaupt nicht mehr nervös, ich wurde immer ruhiger, nur die leute um mich herum nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung naht, seid ihr auch schon so nervös?

Antwort von edina, 35. SSW am 02.01.2011, 10:07 Uhr

Klar, ich auch! Bei mir sind es noch ca. 6 Wochen und die Spannung steigt. Ich habe keine Angst vor den Geburtsschmerzen, hoffe nur, dass die Kleine gesund auf die Welt kommt.
Alles Gute
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung naht, seid ihr auch schon so nervös?

Antwort von Princess01, 35. SSW am 02.01.2011, 11:11 Uhr

Ich bin eher hibbelig wann es endlich los geht! Angst so hab ich nicht. Mein Sohn wird immer anhänglicher und merkt wohl schon was. Hoffe mein Arzt schaut Mittwoch endlich mal wieder genauer, auch wenn er nicht vorhersehen kann wann sie kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung naht, seid ihr auch schon so nervös?

Antwort von Satania, 36. SSW am 02.01.2011, 11:21 Uhr

ich bin irgendwie so garnicht nervös...ich denke einfach nicht so viel drüber nach...was bringt das auch ausser das man sich kirre macht und angst bekommt...wird schon alles gut gehen...und wenn nicht (klopf auf holz) hab ich hoffendlich fähige mediziner um mich rum die es richten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung naht, seid ihr auch schon so nervös?

Antwort von leonie_08, 30. SSW am 02.01.2011, 13:22 Uhr

Bin zwar noch nicht ganz soweit, aber irgendwie hab ich das Gefühl diese SS ist sooo schnell gegangen da dauerts auch nicht mehr lange.

Bin nicht nervös aber ungeduldig;) Möchte mein Baby haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung naht, seid ihr auch schon so nervös?

Antwort von Super_Pupsi, 40. SSW am 02.01.2011, 13:26 Uhr

Habe genau in 1 Woche ET, es könnte also theoretisch jeden Moment losgehen!
Bin auch schon total aufgeregt! Gespannt wie die Geburt verläuft und die Zeit danach und hoffe, dass mein Baby Gesund ist!
Fühlt sich momentan an als wär ich in der Warteschleife.... kann an nichts anderes mehr denken!
Das ist ja auch alles sehr aufregend für uns!
Immerhin ist das ein kleines Weltwunder was da passiert!
Kaum zu glauben, dass wir bald alle ein kleines Baby in den Armen halten dürfen was aus unserem Fleisch und Blut gewachsen ist!!!

Wünsche allen noch eine angenehme Kugelzeit und dass alles gut verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.