Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaundTabea am 14.06.2005, 9:00 Uhr

Entbindung mit Erkältung?!

Hallo ihr Lieben,

da hab ich gedacht, nachdem ich am ET angekommen bin und alles supi verlaufen ist, jetzt könnte ich meinen Süßen ohne Probleme auf die Welt bringen, schon scheine ich mir gestern eine Erkältung zugezogen zu haben!
Halsschmerzen, schlapp wie ein Hund und erhöhte Temperatur! Das fehlte mir jetzt echt auch noch!
Hat zufällig jemand von Euch mit Erkältung entbunden? Hab so Bammel, daß ich nicht genug Kraft habe und daß ich mein Baby nach der Geburt anstecke.

Gruß,
eine frustrierte Anja *schmoll*

 
3 Antworten:

Re: Entbindung mit Erkältung?!

Antwort von lovemoni, 32. SSW am 14.06.2005, 10:40 Uhr

Hi! meine Hebame meinte sie habe noch nieeee eine Frau mit richtig heftiger Erkältung im Kreissaal gehabt.
Ich selbst habe mich bei meiner tochter morgens auch ganz übel gefühlt, mit Schnupfen Fieber etc und lag den ganzen tag im bett und meinte morgens noch..heute krieg ich alles nur kein Kind.
Abends ging es mir dann besser und nachts ist dann die Blase gesprungen...

Denk mal es geht bei dir auch erst los, wenn es dir besser geht.

LG

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung mit Erkältung?!

Antwort von köhrnchen77, 12. SSW am 14.06.2005, 14:31 Uhr

ich hatte die ganze woche am genauen et auch eine richtig heftige grippe und hatte auch richtig angst das meine tochter in dem moment kommt. aber sie hat ein bisschen gewartet und dann ging es mir schon ein bisschen besser. war zwar immer noch krank aber die kraft hat gereicht. drücke dir die daumen und wünsche dir für die entbindung alles erdenklich gute!
gruss Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung mit Erkältung?!

Antwort von Nicki_25 am 14.06.2005, 14:52 Uhr

Hallo!

Am Tag der Geburt hatte ich "nur" Schnupfen. Da wäre ich ohne ein Nasenspray eingegangen.
Die Tage da nach war ich dann richtig erkältet, da musste ich dann einen Mundschutz tragen.

Meine Hebamme meinte auch, dass sie noch nie eine wirklich ersthaft erkältete Frau im Kreissaal hatte.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.