Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 18.05.2010, 10:04 Uhr

Entbindet jemand im Sommer

und braucht noch Umstandssachen?
grösse M/L


ja ich weiss:
eig suche/biete aber dachte hier habe ich bessere chancen
bei interesse bitte per pn melden dann schreibe ich was ich alles habe

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kompressionsstrümpfe im Sommer

Hallo, ich bin zwar erst in der 11. SSw, aber bei meinen vorigen Ss hatte ich auch schon doll mit Krampfadern zu kämpfen. Da habe ich auch kompressionsstrümpfe getragen. Allerdings sind beide Kinder im April geboren, so dass ich die Strümpfe in der eher kalten Jahreszeit ...

von sonnine, 11. SSW 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Sommerkind & Schlafen

Hallo Ihr, ich habe gerade mal eine Liste erstellt auf der ich notiert habe, was ich schon alles fürs Baby habe und was ich alles noch brauche. Wie ist das eigentlich mit dem Schlafen bei nem Sommerkind? Nimmt man da einen dünnen Sommerschlafsack oder man legt sie einfach ...

von naddl2009, 20. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?

Sommerurlaub mit Baby?

Hallo, wolt mal fragen, wie ihr das so handhabt? Fährt ihr in den Sommerurlaub? Ich möchte von Ösi nach Kroatien (ca. 400 km) und unser Sohnemann wird dann voraussichtlich 3 Monate alt sein. Ich will nicht einfach so drauf losfahren und müsste buchen, hab jetzt auch was ...

von Conny+Lea, 24. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?

so schön :O) es ist sommer

es ist so schön im garten sein, die mia kann nackt liegen und die sonne scheint :O) was kann es schöneres geben. Mia schwingt sich nun auch immer auf die seite und fängt besonders abens an mir tolle geschichten zu erzählen. und alles was ihr im weg kommt wirt in die hand ...

von JaPsi 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?

Sommersonnenkind wird eine andere und 1.VU geschafft *Juchu*

Hallo, ist sie also geschafft und wir haben uns wahnsinnig gefreut unser kleines Baby zu sehen,auch dass jetzt erstmal alles gut erscheint. Die kleine Gurke saß relaxt, die Beine übereinandergeschlagen da und hat sich in aller Ruhe ...

von anja&die****, 13. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.