Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuseLaura am 08.07.2009, 16:35 Uhr

Entbinden in Goslar

Gibt es hier jemanden der in Goslar entbindet oder auch schon entbunden hat?

Hab schon einiges gehört was nicht so toll sein soll, wie habt ihr das gesehen?

Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Entbinden in Goslar

Antwort von luca1402 am 08.07.2009, 20:53 Uhr

hallo!

ich habe in gs entbunden! kann nichts negatives dazu sagen... war sehr zufrieden und würde es wieder tun!

meine freundin hat in sz lebenstedt entbunden und sie war unzufrieden! unfreundliche schwestrn und keine gute beratung und unterstützung!

wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne eine pn schicken!

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbinden in Goslar

Antwort von das4. am 08.07.2009, 22:38 Uhr

Hallo!
Habe auch in Goslar entbunden, mein Kleiner hatte eine Neugeborenensepsis, die die ganz super schnell erkannt haben, wir sind dann nach Werningerode überwiesen worden.
Ansonsten war es dort sehr nett, war während der Schwangerschaft zweimal mit Blutungen dort.
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.