Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe, 28. SSW am 25.02.2009, 11:13 Uhr

Enorme Abweichung Zuckertest von Labor zum Direktblut????

nochmals wegen dem Zuckerbelastungstest.In der Fa Praxis war er beim Screening 181 nach dem Mittagessen und nach dem lecker Zuckersaft.
Beim Grossen Belastungstest waren die Werte
85/186/124 direkt aus dem Finger.
Im Labor kamen jetzt die Werte von dem Tag des grossen Tests:
Der wie folgt aussieht:
56/129/87

Kann das echt sein das im Finger so hohe Werte und im Glut so niedrige Werte sind?? Bin ja froh wenn kein SSD vorliegt aber die Werte sind ja sehr weit auseinander obwohl sie vom gleichen Tag sind....

Vielen Dank für Eure Antwort
Caro

 
1 Antwort:

Re: Enorme Abweichung Zuckertest von Labor zum Direktblut????

Antwort von Luisa07, 15. SSW am 25.02.2009, 12:17 Uhr

Also, das Blut aus der Fingerkuppe wurde wahrscheinlich unmittelbar nach der Abnahme gemessen. Das Blut aus der Vene fürs Labor war ja einige Stunden ausserhalb des Körpers und dabei wird der Blutzucker langsam abgebaut. Obwohl die Werte doch stark abweichen, aber so meine Erklärung dafür.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.