Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less, 10. SSW am 30.01.2009, 20:44 Uhr

endspurt oder steigerung???

hallo, brauch mal nen rat...

mir ist seit der 5. woche dauerübel, aber seit ein paar tagen ist es noch heftiger geworden...mir kommt ständig alles hoch und manchmal versagt mein kreislauf. ist das jetzt nochmal ne steigerung oder kann es sein, dass es der endspurt ist und ich die übelkeit bald los bin????

 
3 Antworten:

Re: endspurt oder steigerung???

Antwort von Mucki84, 23. SSW am 30.01.2009, 20:50 Uhr

das kann beides bedeuten, bei mir hielt es bis zur 14. Woche an.
Drücke dir die Daumen das es bald vorbei ist mit der Übelkeit :-)

Du hattest unten geschrieben du wärst auch Angstpatientin.
Seit wann hast du das denn ? Ich habe bis vor einiger zeit deshalb eine Therapie gemacht. Un die hat mir sehr gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endspurt oder steigerung???

Antwort von jessy-less, 10. SSW am 30.01.2009, 20:54 Uhr

danke...ich hoffe es auch, weil ich halts kaum noch aus.....

ich hab das seit 3 1/2 jahren...ich war auch 5 monate in der psychatrie und hab über 1 jahr dannach ne therapie gemacht, die mir auch gut geholfen hat, aber mit der ss hats wieder angefangen...ich denk mal, die hormone lassen alles wieder durcheinander kommen...ich hab aber diese woche deswegen auch meine therapie wieder angefangen...

ist es bei dir jetzt weg??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endspurt oder steigerung???

Antwort von Mucki84, 23. SSW am 30.01.2009, 21:05 Uhr

Probiere es mal mit Ingwer Tee. Der hilft gut bei übelkeit.

Seitdem ich Schwanger bin kommt es ab und an mal, aber nicht mehr so extrem wie vor einem Jahr noch. Komme aber recht schnell wieder raus da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gibt es tatsächlich Medis zur Steigerung der Spermienqualität?

Hallo, mein Partner hat bereits ein Kind auf natürlichem Weg gezeugt allerdings mit Unterstützung eines Medikamentes. Welches weiß er nicht mehr, zu lange her. Ich sage mir, wenn es mit Medis normal geklappt hat, könnte es doch auch so klappen. Dachte immer, es sei nicht ...

von Alex18 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steigerung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.