Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira88 am 11.02.2015, 18:12 Uhr

endlichhhhh schwangerrrrr !!

Hallo Mädels,

endlich bin ich schwanger und freu mich jetzt in den Schwangerenforum zu schreiben. Ich habe (konnte es nicht aushalten) 4 Tage vor NMT positiv getestet und am nächsten Tag also 3 Tage vor NMT nochmal zweimal (25er) positiv getestet. Daraufhin habe ich mein FA angerufen und er meinte ich soll kommen. Natürlich sah man im UL nicht, aber auch da war der Test positiv und die Schleimhaut würde wohl extrem Schwanger aussehen im UL

Jetzt stehe ich nätürlich 1 vor NMT und habe Angst, das ich doch noch die Mens bekomme. zudem nehme ich auch progesteron.

Hat jemand Erfahrung?

Ich werde nie wieder ein Frühtest machen

 
5 Antworten:

Re: endlichhhhh schwangerrrrr !!

Antwort von nita83, 13. SSW am 11.02.2015, 18:44 Uhr

Erfahrungen womit?
Progestan solltest du lieber vaginal nehmen und wichtig slipeinlagen denn das Träger Material muss ja wieder raus.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlichhhhh schwangerrrrr !!

Antwort von Wundernr3, 6. SSW am 11.02.2015, 20:18 Uhr

Jaaaaa hier ich :) es + 10 positiv sowie 11 und 12
Bei 12 zum Gyn ... Schleimhaut prima
An nmt sogar starke mens Schmerzen und nun schon 6 ssw :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlichhhhh schwangerrrrr !!

Antwort von Wunschfee2014, 29. SSW am 11.02.2015, 20:38 Uhr

immer positiv denken! Und erstmal: herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlichhhhh schwangerrrrr !!

Antwort von Mira88, 4. SSW am 11.02.2015, 21:30 Uhr

Vielen Dank...ich hoffe bei mir geht auch nichts schief und alles klappt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlichhhhh schwangerrrrr !!

Antwort von PandaMami, 13. SSW am 12.02.2015, 14:48 Uhr

glückwunsch falls es geklappt hat.
also ich finde man merkt es gefühlsmäßig des es diesmal wirklich eine schwangerschaft ist.
ich hatte schon ein paar mal den verdacht aber als ich neulich den test kaufte spürte ich soviel des ich mir fast sicher war diesmal is es wirklich positiv und des ist es auch gewesen :)
hab es mir in der 6ssw im krankenhaus bestätigen lassen per ultraschall und blutwerte erste untersuchung beim FA war in der 10ssw =)1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.