Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108, 24. SSW am 12.10.2010, 17:38 Uhr

endlich wieder hier

nach langer zeit kann ich endlich mal wieder online kommen...
mein ex mit dem ich ja nun schon so einige probleme gehabt habe hab ich nun aus der wohnung raus leider nicht so wie ich es wollte aber immerhin.
ich musste ihn vom gericht und der polizei rausholen lassen bzw. mir die wohnung zusprechen lassen weil er mich letzte woche geschlagen hat.
er hatte alles mitgenommen das modem und hat sogar das telefon sperren lassen...
nun hab ich erstmal im O2 shop gefragt was kann ich machen und hab ein surfstick bekommen den ich 1 monat lang testen kann und dann zurückgeben kann. in der zeit sollte mein ex die leitung geräumt haben und ich kann endlich wieder über die leitung ins netz

 
4 Antworten:

Re: endlich wieder hier

Antwort von mf4 am 12.10.2010, 19:25 Uhr

Dein größtes Problem grad ist, dass du online kannst?
Na dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wieder hier

Antwort von engelchen0108, 24. SSW am 12.10.2010, 19:28 Uhr

nein das ist nicht mein grösstes problem das ich online kann sondern das ich angst habe das mein ex mir das kind wegnimmt weil er gott weis was erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

engelchen

Antwort von mf4 am 12.10.2010, 22:32 Uhr

Dein Ex, kann erzählen was auch immer er will...
wenn du nichts anders möchtest hast du dasalleinige Sorgerecht
und
er müßte dir schon Verwahrlosung oder Misshandlung des Kindes oder ähnliches nachweisen...

...mal davon abgesehen, dass ER bei der Polizei bekannt ist.

Da hast du nix zu befürchten... denn Typen kann man nur belächeln.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von engelchen0108, 25. SSW am 13.10.2010, 10:46 Uhr

danke dir für deine antwort.
bin jetzt schon ein wenig beruhigter weil es ja hieß das es ab dem 1.1.11 dieses neue gesetzt gibt indem erstmal beide elternteile das sorgerecht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.