Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny, 24. SSW am 08.06.2009, 19:55 Uhr

Endlich wieder Kartenleser..daher hier ein bauchibild

Von eben, 23+5ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Endlich wieder Kartenleser..daher hier ein bauchibild

Antwort von Sabrina28579 am 08.06.2009, 20:04 Uhr

Uiuiuiui... soooooooo ein schönes Babybäuchlein!!!!

Sehr sehr sehr sehr schön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch...sollte ins Sep forum *schäm*

Antwort von Anny, 24. SSW am 08.06.2009, 20:08 Uhr

Da war ich schneller als ich wollte *haha*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...sollte ins Sep forum *schäm*

Antwort von Sabrina28579 am 08.06.2009, 20:10 Uhr



Ist doch nicht schlimm!!!!

Echt ein tolles Bild!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Kartenleser..daher hier ein bauchibild

Antwort von Arndti, 28. SSW am 08.06.2009, 20:13 Uhr

da häng ich meinen doch gleich mal dran :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anny....

Antwort von leasmama87, 7. SSW am 08.06.2009, 20:23 Uhr

wie gehts dir???

alles klar mit dem baby???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Kartenleser..daher hier ein bauchibild

Antwort von Sabrina28579 am 08.06.2009, 20:25 Uhr

So sieht mein Bauch heute bei 15+6 aus *lächel*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leasmama87

Antwort von Anny, 24. SSW am 08.06.2009, 20:26 Uhr

*augenreib* Huch du schwanger? :-) Gratuliere! Dem Baby gehts prima. Liegt mit dem Köpfchen nach unten und mit den Füßen gibts puffe in den Magen :-)

Wünsch dir und deinen frischen Bauchglück alles Gute!!!!! Für wann bist du ausgerechnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi ist ja das gleiche Oberteil wie beim letzten Mal Arndti

Antwort von Anny, 24. SSW am 08.06.2009, 20:27 Uhr

oi da hast du ja auch schon ne Ordentliche Murmel, meine Güte!!!!!!!!!

Schöner Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leasmama87

Antwort von leasmama87, 7. SSW am 08.06.2009, 20:28 Uhr

ja, wir waren auch ganz froh... endlich hats geklappt....

bin heute 6+0... ausgerechnet ist der 1.2.... wir sind aber mal gespannt... laut "onkelorakel" kommt es am 4.2..... bei lea hat er jedenfalls recht behalten....
lea sollte am 2.6. kommen und er hat von anfangan gesagt es wird ein sonntagskind und kommt am 10.... und so wars... jetzt wird die maus in 2 tagen schon 2...

freut mich dass es dir und dem baby gut geht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sabrina

Antwort von Anny, 24. SSW am 08.06.2009, 20:29 Uhr

Bild ist zwar super schlecht aber man sieht deutlich dein Kügelchen. :-) Bei mir ging das auch so irre schnell. Jetzt gehts etwas langsamer ZUM GLÜCK! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leasmama87

Antwort von Anny, 24. SSW am 08.06.2009, 20:32 Uhr

Ach ist das schön! :-) Freu mich immer wenn ein Wunschbaby sich endlich einfindet :-) Wie lang hat es bei euch denn gedauert?

Wie alt ist Lea? *blödfrag*

Dann hoff ich mal dein Pünktchen hält sich gut fest! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leasmama87

Antwort von leasmama87 am 08.06.2009, 20:33 Uhr

in 2 tagen wird die kleine 2 jahre.....

ca. en halbes jahr hats gedauert... haben uns aber am anfang auch immer stress gemacht... die beste verhütung ist ja bekanntlich ein babywunsch..*gg*
jetzt haben wir uns dann gesagt, wenns passiert, dann passierts... und zack, war ich schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anny

Antwort von Arndti, 28. SSW am 08.06.2009, 20:47 Uhr

is auch das selbe bild

obwohl ich glaube in der 23. oder so hatte ich auch das oberteil an hab aber auch noch andere

deine kugel ist auch schon beachtlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leasmama87 lol du sagst es!

Antwort von Anny, 24. SSW am 08.06.2009, 20:59 Uhr

Und ich habs immer locker gesehen und bin immer gleich schwanger geworden. Also ich denk da ist wirklich ein großer Zusammenhang!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arndti du hast

Antwort von Anny, 24. SSW am 08.06.2009, 21:00 Uhr

vor einigen Wochen ein Bild eingestellt da bist du aber weiter weg, und da hast du das auch an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arndti du hast

Antwort von Arndti, 28. SSW am 08.06.2009, 21:14 Uhr

stimmt hab ich auch grad gesehen. und das obwohl ich nur aller 4oder 5wochen ein neues bild mache... das du siehst ich hab auch andere oberteile hab ich grad noch schnell ein neues bild gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.