Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1, 27. SSW am 21.06.2007, 21:52 Uhr

Endlich weiß auch ich was wir bekommen

einen Jungen!!!!
wie getippt freu mich total :-)
vorallem weil wir soooolange warten mussten.

Gruß Elke

 
2 Antworten:

Re: Endlich weiß auch ich was wir bekommen

Antwort von nicba am 21.06.2007, 22:02 Uhr

Hallöchen.

Mensch von dir hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört.
Wie geht es dir denn.

Also einen Jungen....
Freut mich für dich/euch.

Aber sei froh, dass du es noch erfahren hast. Bei meiner Tochter habe ich es nicht erfahren. Erst als sie dann da war. Na gut, auch nicht direkt zu vergleichen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicba

Antwort von Melody1, 27. SSW am 21.06.2007, 22:31 Uhr

Hallo Nicole,
ich hatte dir mal immer schwanger unter 20 Forum geschrieben aber ich glaub es ist dann unter gegangen.
Hier bin ich eigentlich öfter mal.
Ok jetzt habe ich wieder voll gearbeitet und weniger Zeit gehabt zu schreiben.

Ja wir mussten einige Zeit warten, wenn ich mal überlege wieviele hier schon in der 18 SSW erfahren haben was es wird.
Hatten diesen 4D US machen lassen und es war echt überwältigend. Total schön obwohl der Doc meinte es sind nicht die besten Bilder weil er sich immer wieder wegdrehte. Für uns war es trotzdem superspannend.
Wenn du willst kannst du sie dir auf der HP mal anschauen www.unserbaby.de/marcusundelke
Ach ich bin total froh und komme heute aus dem smilen gar nicht mehr raus!!!

Wie geht es dir und deinen Kleinen?

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.