Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 37. SSW am 03.07.2009, 9:12 Uhr

Endlich sind die Bilder vom Bauch-Foto-Shooting da

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte euch mal ein Bild vom Shooting zeigen.
Also wer am Überlegen ist das machen lassen zu lassen, lass es machen. Es hat riesigen Spaß gemacht.

Wünsche euch einen schönen und hoffentlich nicht so heißen/schwülen Tag

LG
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Endlich sind die Bilder vom Bauch-Foto-Shooting da

Antwort von Bina111, 35. SSW am 03.07.2009, 11:09 Uhr

Uii klasse Bild!!! Hätt auch gern solche *etwas neidisch bin*
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sind die Bilder vom Bauch-Foto-Shooting da

Antwort von babysmile am 03.07.2009, 13:14 Uhr

Wow, echt schöner Bauch!
Hast du noch mehr Fotos???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babysmile

Antwort von steda82, 37. SSW am 03.07.2009, 13:27 Uhr

Hi,

danke!!! Habe mir insgesamt 20 Fotos drucken lassen. Bei dem Preis von 3,00 € pro Stck. kann man das wohl. Habe schon viel viel höhere Preise gesehen.

Würde noch mehr zeigen, aber ich weiß nicht wie man die verkleinert. Mein Mann hat mir dies hier verkleinert aber mir leider nicht gezeigt wie das geht....

Also wenn du weißt wie???

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.