Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkny, ?. SSW am 17.04.2006, 19:54 Uhr

endlich schwanger..

Halloo

nach 2 jahren warten ist es endlich soweit, bin endlich ss..

hatte am 18.3. das letzte mal die mens, in der wievielten woche wäre ich denn jetzt.. kann mir wer erklären wie man da zählt?

ab wann sieht man den was beim frauenarzt?

wie läuft das denn ab, hab erst heute 2 mal positiv (richtig fett) getestet
*freu*
lg

 
6 Antworten:

Re: endlich schwanger..

Antwort von Rollmops, 34. SSW am 17.04.2006, 20:04 Uhr

Herzlichen glückwunsch:)

da wärst du jetzt in der 4. woche - wenn du mit 40 wochen rechnest, das machen hier die meisten. ansonsten wärst du erst in der 2., wenn du nur mit 38 wochen rechnest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich schwanger..

Antwort von lucie, 33. SSW am 17.04.2006, 20:12 Uhr

letzte regel + 40 wochen. oder naegelsche regel : 1.tg letzte regel - 3 monate + 7 tage
herzllichen glückwunsch!!!!!
lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz herzlichen Glückwunsch :-)...

Antwort von ibut, 29. SSW am 17.04.2006, 20:36 Uhr

...wenn Du auf der Startseite von "Schwanger wer noch?" schaust, gibt es dort einen Kalender, in den Du Deine Daten eingeben kannst, der spuckt Dir dann Deine SSW und den ET aus.

Rufe diese Woche einfach Deinen FA an, der wird Dir alles weitere erklären und wenn nicht, wende Dich an uns :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Kaddabell, 40. SSW am 17.04.2006, 20:42 Uhr

Für Deine Schwangerschaft wünsche ich Dir alles Gute!

Bei einem 28-Tage-Zyklus hätte der Eisprung am 01.04. sein müssen. Demnach wärst Du jetzt in der 5. SSW, wenn ich mich nicht irre. Nämlich 4 + 2.

Rufe morgen mal bei Deinem FA an und sage, daß Du positiv getestet hast. Dann wirst Du einen Termin zur Bestätigung der SS bekommen. Bei mir war der 2 Tage nach meinem Anruf dort. Zwar mit Wartezeit, aber immerhin! Auf dem US konnte man das Ei in der Gebärmutter sehen, aber noch keine Fruchthöhle oder so, geschweige denn das herz schlagen oder so. Ergiebig war es also eigentlich nicht, aber ich wußte, daß es keine Eileiter-SS ist und habe schon das erste US-Bildchen mitbekommen.

Schönen Abend noch!

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von vonne79, 37. SSW am 17.04.2006, 21:43 Uhr

hallo..alles gute und eine wunderschöne kugelzeit :-)))

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich schwanger..

Antwort von made23, 35. SSW am 17.04.2006, 22:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :0)

Dann müßtest du jetzt in der 4/5 Woche sein. Man kann ab der 5. Woche einen kleinen dunklen Fleck sehen. Die meisten FA können aber noch nichts mit 100 prozentiger Sicherheit bestätigen,weil dein Körper noch einen natürlichen Abruch machen könnte. Aber keine Angst, wird schon alles gut gehen. Den Mutterpaß haben sie bei mir ab der 7. Woche ausgestellt. Ich würde mir auf jedenfall "Femibion" in der Apotheke besorgen, weil da reichlich Folsäure, Jod und Vitamine drin sind und die grade am Angang sehr wichtig sind.

Wünsche dir alles Gute :o)
LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.