Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexLukas, 5. SSW am 01.07.2013, 13:24 Uhr

Endlich schwanger

Hallo,

Endlich sind wir schwanger. Knapp über ein Jahr haben wir nun gebraucht das unser Lukas ein Geschwisterchen bekommt. War heute beim Arzt und habe mir Blut abnehmen lassen, werde aber leider erst in vier Wochen per Ultraschall untersucht. :-( jetzt habe ich wieder wie bei der ersten Schwangerschaft die ständige Angst, das es eine Fehlgeburt werden könnte. Habt ihr ein paar ablenkungstipps?

 
3 Antworten:

Re: Endlich schwanger

Antwort von mamaben, xx. SSW am 01.07.2013, 13:39 Uhr

einfach nur denken "Wenn was passiert dann ist das gut so - genetik oder so....aber die meisten ss-en sind gesund und bald bekommst du dein Kindchen!" Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger

Antwort von mf4 am 01.07.2013, 13:49 Uhr

Freu dich doch, dass es nun geklappt hat und mach es dir nicht selbst kaputt durch solche Gedanken. Nicht ablenken... freuen... aber pronto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger

Antwort von Patchwork am 01.07.2013, 17:07 Uhr

Kenne deine Angst zu gut nach einer ELSS im Januar....versuche ganz ruhig zu machen, streichle dein Bäuchlein und du wirst sehen, es wird alles gut! Ich habe es auch geschafft ..bin jetzt in der 15 ssw..und mega glücklich, das diesmal alles gut ging...trotz der bangen Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Treffpunkt: Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand Lust zu uns in den Treffpunkt zu kommen. Wie der Name schon sagt, geht es um die Schwangerschaft nach ein oder mehreren Fehlgeburten. Aus eigener Erfahrung wurde der Treffpunkt gegründet um dort unsere "speziellen" Sorgen, Ängste, ...

von PhiSa, 14. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht??

Hallo Ich hoffe das ich hier richtig mit meiner Frage bin,hab seit 2 wochen Bauchkrämpfe(hauptsächlich nach dem Aufstehen und essen) und seit 5 tagen stiche/ziehen im unterleib mit morgendlicher Übelkeit.Als ich dann gestern zum ...

von Ninidini 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome weg

Hallo, ich müsste in der 5. Woche sein. Meine FA wollte sich noch nicht festlegen, da man bislang nur Fruchthöhle und vermutlich (was auch immer das heißen mag) das Embryo sieht, jedoch noch keinen Herzschlag. In einer Woche muss ich wieder hin. Gestern hatte ich eine leichte ...

von Anne_78 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvitamine?

Guten Morgen ihr Lieben , ich muss ja nun das Foliopräperat wechseln & habe hier immer wieder davon gelesen, dass einige Schwangerschaftsvitamine nehmen. was für Vitamine sind das? Hat euer FA gesagt, dass ihr die nehmen sollt? Und welche nehmt ihr dann? Bin am überlegen ...

von jenny2204, 12. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Hallo, ich habe eine Frage, ich bin heute Nacht von Mücken attakiert worden, bin dann heute morgen mit drei dicken mückenstichen am bein aufgewacht... mache mir nun sorgen, dass diese meinem Baby geschädigt haben, da mücken doch mehrere Menschen stechen und sie sich dabei wohl ...

von LuiseHoha, 30. SSW 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Schwangeren:Flüssigkeitsansammlung in Gebärmutter

Hallo an alle! Ich weiß seit einer Woche das ich schwanger bin. War gestern Mittag beim Frauenarzt.Bin gestern ca.5+1SSW Gesehen hat man leider nicht so eindeutiges.Es war eine Flüssigkeitsansammlung zu sehen.Diese kann jetzt laut FA auf eine Eileiterschwangerschaft ...

von Spuni 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?!

Hallo ihr lieben Mein Freund und ich "üben" nun seit 2 Monaten fleißig :) Jetzt ist es so, ich befinde mich grad im 29. zyklustag. ( normal sind bei mir 27-29) Habe noch immer meine mens nicht. Hab ein paar anzeichen für eine schwangerschaft die aber auch einfach ganz ...

von Feliza333 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Eisprung ?

Hallo, ich hätte mal ne ganz dringende Frage. Unzwar habe ich vor 3 Wochen die Anti Baby Pille genommen und sollte vor 1 Woche meine normale Periode bekommen. Nun habe ich sie immer noch nicht bekommen, nun Schwanger kannn ich wohl nicht sein da der Arzt meinte als ich mich vor ...

von anilem02101995 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Haus an der Sonne- Kur für Schwangere

Hallo Mädels, da ich eine Riesikoschwangerschaft habe, hat mir mein Frauenarzt das Haus an der Sonne als Kur empfohlen. Wenn meine Krankenkasse diese Kur bezahlt, dann werde ich dort drei Wochen Kur machen. Kennt jemand von euch das Haus an de Sonne, war schon da oder fährt ...

von Wasserratte, 10. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamine in der Schwangerschaft

Hallo ihr, meine letzte Mens war am 04.05. und zwischenzeitlich habe ich auch 4x positiv getestet. Meinen FA Termin habe ich erst nächste Woche Mittwoch. Kann man da schon vielleicht was sehen? Aber was ich eigentlich fragen wollte. Ist es ratsam, oder besser gefragt, ...

von Kathi1984, 6. SSW 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.