Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne909, 4. SSW am 06.08.2014, 14:54 Uhr

endlich schwanger aber noch nichts zu sehen!!!

Hallo Mädels
Ich habe es nun nach 8 monatigem Warten endlich geschafft.Habe gestern und heute positiv getestet.Weiß aber nicht wie weit ich bin da mein Zyklus immer unterschiedlich war.Eisprung müsste vor ca.14 Tagen gewesen sein.War heute beim FA aber leider konnte dieser nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen? Müsste so 4+... sein.Wie war das bei euch?
Lg sonne909

 
7 Antworten:

Re: endlich schwanger aber noch nichts zu sehen!!!

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.08.2014, 15:26 Uhr

14 Tage nach eisprung sieht man nie was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich schwanger aber noch nichts zu sehen!!!

Antwort von JessieFee, 6. SSW am 06.08.2014, 16:06 Uhr

So früh kann man auch noch nichts sehen. Das ist viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich schwanger aber noch nichts zu sehen!!!

Antwort von MamavonzweiPüppis, 12. SSW am 06.08.2014, 16:24 Uhr

Da war bei mir auch noch nichts zu sehen . Erst in der 5. oder 6. Woche konnte man was erkennen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich schwanger aber noch nichts zu sehen!!!

Antwort von Hollymaus2010, 6. SSW am 06.08.2014, 16:25 Uhr

Huhu ,

Ich war auch 4+2 beim Arzt weil Ich starke schmerzen Hatte und Wir km den Urlaub wollten. Bei mir war auch nur Die schleimhaut zusehen Meine Ärztin sagte es Ist ganz normal. Muss nächste Woche wieder hin hoffe dann Mehr zu sehen da Ist dann in Der 7 Woche bin. Ich weiß Das man total verunsichert Ist und man sich nur Sorgen macht und auf alles reagiert. Wann sollst du wieder kommen ?

Halte durch Ich weiß Wie du dich fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich schwanger aber noch nichts zu sehen!!!

Antwort von bock1992 am 06.08.2014, 17:27 Uhr

Das ist normal man sieht erst was bei 6+

ALSO 7/8 schlägt das herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich schwanger aber noch nichts zu sehen!!!

Antwort von Christine70 am 06.08.2014, 18:53 Uhr

oh mann, das kommt davon, wenn man zu früh zum frauenarzt geht. meiner hätte da noch keinen ultraschall gemacht, er macht den ersten ultraschall immer erst ab der 7. SSW, eben weil man vorher nicht viel sehen kann. und die frauen machen sich dann nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich schwanger aber noch nichts zu sehen!!!

Antwort von Stardust27 am 07.08.2014, 18:41 Uhr

Hallo,
Bei mir war es auch so...
Ich hatte eh einen Termin beim Fa, weil ich laut Test nie einen Eissprung hatte.
Als der Termin da war, war ich schon ne Zeit drüber . Der Fa hat sich einen Ultraschall gemacht und konnte nichts sehen, wollte mir auch wohl keine unmötigen Hoffnungen machen und meinte ich solle bis zur nächsten Periode warten umd dann wieder kommen und zwischendurch einen sst machen.
Ich hab zwar gemerkt dass ich schwanger bin aber .... die Hoffnung war erstmal weniger. Eine Woche später war ich dann in der apo und hab mir einen neuen Test gekauft der dann auch endlich positiv war!!
Aufgrund bon unheimlichen Unterleibsschmerzen konnte ich sofort zum Fa fahren , weil er Angst hatte ich hätte eine Eileiterss. Aber siehe da in Sw6+2 konnte man was auf dem Ultraschall sehen:)
So war ich beim ersten mal in der 4/5woche.

Nun bin ich SW 13+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und bisher nichts zu sehen

Hallo am 18.11.13 war mein erster Tag der letzten Regelblutung. Im Oktober auch vom 18.10. bis 21.10.13 Regel gehabt. Zuvor unregelmäßig ca halbes Jahr. Nun habe ich am 19.12.13 positiv getestet. Am 23.12. Beim Fa gewesen. Es war nichts im Ultraschall zu sehen. Es wurde Blut ...

von devilie 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger...ultraschall nix zu sehen

Hallo ihr lieben .... Also bei mir iat folgendes.. ich bin zum ersten mal ungeplant aber jetzt Voller vorfreude schwanger.. Habe einen test gemacht nachdem ich 6tage überfällig war und der war schwach (sehr schwach) positiv... übers wochenende musste ich dann leider qarten ...

von Sina26, 6. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 28.01.2022 meine Periode bekommen sollen. dem war allerdings nicht so. Ich habe also abgewartet und am 03.02. getestet. zwei einfache Test waren sofort positiv, der Clearblue schlug an mit Wochenbestimmung.... schwanger 1-2 Wochen!! Ich war ...

von Kinderseele 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.