Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lionlove, 4. SSW am 20.07.2005, 19:26 Uhr

Endlich nach 2 Jahren!!!

Hallo ich melde mich offiziell mit Kugelbauch :-) Habe heute erfahren dass ich in der 4. Woche Schwanger bin und bin überglücklich! Endlich hat es nach so langer Zeit geklappt, ich war schon soo verzweifelt!
Mein Mann weiß es noch gar nicht, weil er noch auf Geschäftsreise ist und erst morgen Abend wieder da ist. Hoffentlich halte ich es noch so lange aus :-)

Viele Grüße
Lionlove

 
7 Antworten:

Re: Endlich nach 2 Jahren!!!

Antwort von Feele23, 25. SSW am 20.07.2005, 19:28 Uhr

Huhu Lionlove,

herzlichen Glückwunsch zum baldigen Kugelbauch, genieß es :o)

Liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich nach 2 Jahren!!!

Antwort von sue16780, 32. SSW am 20.07.2005, 20:05 Uhr

hi lionlove!

ich freu mich mit dir! kann mich noch genau erinnern wie ich mich gefühlt habe als ich es erfahren habe. ich war in der 5.ssw - jetzt in der 32.
hast dein kleines denn schon auf dem ultraschall gesehen?

alles liebe, sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich nach 2 Jahren!!!

Antwort von Kerstin & Jan, 14. SSW am 20.07.2005, 20:10 Uhr

Hallo Lionlove,
gratuliere und wünsche dir eine schöne Kugelzeit. In meiner letzten Schwangerschaft vor 4 Jahren war mein Mann auch auf Geschäftsreise als ich es erfahren habe. Ich konnte es allerdings nicht für mich behalten und habe es ihm am Telefon erzählt. Wünsche dir mehr Durchhaltevermögen.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich nach 2 Jahren!!!

Antwort von jess22, 25. SSW am 20.07.2005, 20:13 Uhr

Hallo,

Wilkommen im Club der Schwangeren. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße,

Jess22 und Krümel mit dickem Bauch im Bauchi. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich nach 2 Jahren!!!

Antwort von püppi31, nix mehr seit 29.06.05. SSW am 20.07.2005, 20:20 Uhr

hi, erstmal herzlichen glückwunsch das es endlich geklappt hat.
ich habe nur 2 monate gebraucht, aber leider ist ja jeder Körper anders.
Mache deinem Mann doch ein kleines Geschenk, praktisch als Willkommensgeschenk.
Kaufe ein paar kleine Babyschuhe oder socken und packe die schön in ein kleinen Karton. oder packe einen Schnuller rein. Dann weiß er wenn er da ist, gleich bescheid.
Ich würde es so lange geheim halten bis er da ist. Man will doch sein Gesicht sehen, oooODER???


Lieben Gruß
Bibi mit Basti im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich nach 2 Jahren!!!

Antwort von Sina26, 38. SSW am 20.07.2005, 20:50 Uhr

Na dann alles Gute für die Schwangerschaft. :-) Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein leider noch kein Photo gesehen...

Antwort von Lionlove, 4+4. SSW am 22.07.2005, 13:34 Uhr

Erst beim nächsten Termin in 2 Wochen. Meine Ärztin war der Meinung, dass man auf dem US jetzt noch nichts sehen kann.

Danke für deine liebe Antwort und alles gute auch für Dich!

Lionlove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.