Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzsnoopy, 9+5. SSW am 03.07.2005, 9:49 Uhr

endlich mal Problemfrei, aber so ungewohnt

Morgen zusammen,

jetzt hab ich doch fast täglich diese Schmierblutungen gehabt und ständig Bauchweh und ziehen im Unterleib. Dachte schon na klasse wenn das so anfängt. Hab für die Blutungen Utrogest (Gelbkörper) bekommen. Seit Donnerstag bin ich auch krankgeschrieben zum ausruhen. Seit Donnerstag habe ich weder Blutungen noch Bauchweh noch ziehen. Ich meine ich bin froh darüber, klar, aber jetzt ist es mittlerweile so das man denkt es wär nix mehr da deshalb tuts nimmer weh. Kann ja aber net weg sein weil ich Mittwochs noch beim Ultraschall war und dann waren die Blutungen ja weg. Aber ist schon komisch erst alles so heftig und dann gar nix mehr, worüber ich ja froh bin.

Hattet ihr das auch.

Gruß Alexandra und schöne Kugelzeit

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.