Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23, 17+5. SSW am 22.12.2007, 16:25 Uhr

Endlich, klopfzeichen aus dem Bauch!

Hallo an alle. Gestern abend lag ich so auf der Couch, war am Fernsehen kucken und da plötzlich, hat sich endlich unsere Püppi (hoffentlich wächst nicht noch was dran) bei mir gemeldet. Ich hatte die letzten Wochen immer schon mal das Gefühl, aber war mir nicht so richtig sicher. Aber gestern abend war es eindeutig, nicht nur einmal, sondern mehrmals hintereinander. Und heute auch schon wieder, als mein kleiner mittagsschlaf gemacht hat, hab ich mich auch mal kurz hingelegt und da hab ich's auch wieder gespürt. Endlich!!! Beim kleinen hab ichs bei 16+1 das erste mal gespürt und dachte eigentlich, das es beim zweiten schneller geht, aber püppi lies etwas länger auf sich warten.

Muss leider immer noch 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin, aber es ist schön es jetzt endlich zu spüren, da weiß ich wenigstens das alles ok ist.

LG annett

PS: Und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch.

 
1 Antwort:

Re: Endlich, klopfzeichen aus dem Bauch!

Antwort von BabyLove07, 34+0. SSW am 22.12.2007, 17:23 Uhr

Freu mich für dich :)
War mir am Anfang überhaupt nicht sicher obs jetzt mein Kleiner war, oder ich ne mini-Blähung oder so hatte.
Aber nachdem es ein paar mal war, war ich mir sicher, und auch total froh.
War auch so bei 17+2 oder so..

Viel Spass noch,
lg
Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.