Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kissy1981a am 26.03.2010, 14:28 Uhr

endlich kann ich mich auch freuen

nachdem ich erschocken feststellen musste das ich trotz pille und nach gerade mal 2 monaten beziehung zu meinem freund einen volltreffer gelandet habe, kann ich mich nun auch auf meinen zwerg freuen.

mein schatz hat zwar etwas naja unerwartet auf die nachricht reagiert, aber doch eher positiv.
als ich ihm gesagt habe das ich schwanger sei und mir das überhaupt gerade nicht passt war er sehr enttäuscht. hätte eher von einem mann der 26 jahre ist erwartet das er kein kind will, aber naja.
nachdem er mich dann ein paar tage überhaupt nicht auf das thema angesprochen hat- sahs er dann vorgestern vor mir und schaut mich mit einem hundeblick an und fragt- den zwerg behalten wir doch oder ??? voll süß!!!! na klar war für mich sicher das ich nicht abtreiben werde- aber unwohl hatte ich mich schon nach dem test gefühlt.
schatzy und ich wollen nun nächste woche zum arzt gehen und mal schauen wie weit wa sind- schätze aber mal ca. 6. Woche - freu.
Weiss zwar noch nicht wie das unsere Kids (meine Töchter- und sein Sohn) so aufnehmen aber noch sieht man ja nicht soviel , außer das mama sich gern mal mit der kloschüssel unterhält *grins*

 
4 Antworten:

Re: endlich kann ich mich auch freuen

Antwort von MaSchie26, 31. SSW am 26.03.2010, 14:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich war Ende September in einer ähnlichen Situation, ist aber meine 1. Schwangerschaft. Mein Freund hat damals auch sehr schön reagiert, und das erste was er gaesagt hat war " Das schaffen wir schon..."
Also nochmal alles Gute und ne schöne Kugelzeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich kann ich mich auch freuen

Antwort von kissy1981a am 26.03.2010, 15:01 Uhr

dank dir :)
und das selbe auch für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich kann ich mich auch freuen

Antwort von kissy1981a am 26.03.2010, 15:01 Uhr

dank dir :)
und das selbe auch für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich kann ich mich auch freuen

Antwort von mausengelchen, 31. SSW am 26.03.2010, 21:06 Uhr

Kann mich da meiner "Vorrednerin" nur anschließen. Mir war zwar drei Tage nach dem Sex schon klar, dass wir ein whole-in-one hatten, aber nachdem ich am 21.09.09 den Test gemacht hatte und dieser positiv war, hat mein Mann auch super reagiert. Hab ihn geweckt (war ja früh morgens und er schlief noch) und ihm den positiven Test vor Augen gehalten. Er hat nur kurz draufgeguggt und mich mit einem Lächeln im Gesicht zu sich ins Bett gezogen. Er freut sich so auf unseren kleinen "Giftzwerg", dass er den ET kaum noch abwarten kann.

Wünsch dir viel Glück in der Schwangerschaft und dass sie problemlos verläuft.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.