Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen07, mia ist seit 27.04 d am 21.06.2007, 14:46 Uhr

Endlich ist die Hp fertig!!!

Hallo an euch alle,

so wenn ihr lust habt könnt Ihr ja mal auf unsere Homepage gucken. Haben sie endlich fertig bekommen! *freu*
Aber mit Baby und Kleinkind kommt man doch nicht sooft an dem Computer wie man gerne würde.

Lg Nina mit Lilly und Mia

 
3 Antworten:

*haha* hier ist Internetadresse

Antwort von maikäferchen07 am 21.06.2007, 14:49 Uhr

www.lillyundmia.milupa-webchen.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist die Hp fertig!!!

Antwort von superplanschi, 13. SSW am 21.06.2007, 17:33 Uhr

Hast Du ja klasse hinbekommen, voll schön und toll. Bin auch ganz froh das ich dem Zwerg sein Fotoalbum fürs 1. Jahr fertig habe. Hoffentlich bin ich bald auf dem Laufenden, bevor der nächste Zwerg kommt.
Schöne Kugelzeit noch! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *haha* hier ist Internetadresse

Antwort von roteeisblume84, 10. SSW am 21.06.2007, 17:39 Uhr

Eine sehr schöne HP!
Ihr habt sehr süsse Mäuse! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.