Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami, 39. SSW am 25.04.2011, 20:40 Uhr

Endlich ein Anzeichen???

Heute hatte ich zum 1.Mal seit 1Woche KEINE geschwollenen Füße. Liegt`s nur dran, dass es heute nicht so warm war oder geht`s nun endlich mal voran? ET hab ich am 04.05.!

LG Kristin

 
3 Antworten:

Re: Endlich ein Anzeichen???

Antwort von Mama20052008 am 25.04.2011, 21:30 Uhr

ich denke weil es heute nicht so warm ist.....

Mei mir und meiner freundin ging das Wasser erst nach der Geburt weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Anzeichen???

Antwort von Happymom6784 am 26.04.2011, 8:10 Uhr

Guten Morgen,
ich würde es dir wünschen das es los geht, aber ich denke, das ist kein Zeichen für eine bevorstehende Geburt sondern nur, weil es nicht mehr so warm ist!
Bei mir verschwand das Wasser auch erst nach der Geburt, habe im Juni 2010 entbunden.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Anzeichen???

Antwort von Levitra, 21. SSW am 26.04.2011, 9:48 Uhr

Also meine Wassereinlagerungen gingen erst nach der Geburt weg.
Wäre toll gewesen wennsie vorher verschwunden wären, dann hätte ich mit Schuhen zum Kreißsaal kommen können ;)
Trotz Wehen kam ich mir in Hausschuhen irgendwie doof vor ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beunruhigt-keine SS-Anzeichen...

...morgen startet SSW 7 und ich habe keinerlei Anzeichen. Das beunruhigt mich irgendwie. Ich bin noch nicht mal müde oder so?! Ich lese immer nur über Übelkeit und Müdigkeit etc. bei denen, die in der gleichen Zeit sind. Was meint ihr? Bei meinem 1. Kind war ich zu diesem ...

von Ungeduldine, 6. SSW 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Evtl. Anzeichen f. eine SS? :-)

Guten Morgen, ich hatte (vermutlich) letzte Woche Fr. (25.02.) meinen Eisprung. Jetzt hab ich seit Freitag ein Ziehen und irgendwie ein Brennen im Unterleib (rechte Seite - linke Seite) Kann dass evtl. schon ein Anzeichen dafür sein dass ich SS bin?! :-) Ich weiss, genau ...

von sunny2906 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch...

Hi, wahrscheinlich wurde die Frage schon mindest. 500 mal gestellt. Mein Freund macht mich grad ein bisschen wahnsinnig und ich lass mir so gern Flöhe ins Ohr setzen... Ich habe leider momentan nicht wirklich nen Überblick über meine Periode und hab die letzte vor 2 wochen ...

von Leuchtkeks 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Anzeichen

Hallo, ich lese überall das die ersten anzeichen einer schwangerschaft sind, das sich die brustwarzen dunkel verfärben! ist das bei jedem so?? Ich vermute schwanger zu sein, habe alle anderen anzeichen, wie übelkeit, heißhunger, schwindel u.s.w. aber die brustwarzen sind ...

von sandra4278 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau??? Anzeichen???

Hallo Mädels, ich bin in der 20. ssw und seit ein paar Tagen tut mir auf beiden Seiten die Nierengegend weh. Am Dienstag hatte ich VU und mit den rinwerten war alles i.O. Kann ich jetzt überhaupt schon Probleme mit den Nieren bekommen? Und wie würde sich ein Nierenstau bemerkbar ...

von Reiskörnchen2011, 20. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen für ein pilz?

sagt mal, wenn ich einen pilz hätte, müsste es doch beim wasser lassen brennen,jucken.,etc... was gibts den noch so für anzeichen? bin mir nämlich nicht ganz sicher,ob ich wieder einen habe....ist halt beim wasser lassen manchmal wie ein druck aber es brennt u juckt nicht...u ...

von knilchi, 28. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das ein Anzeichen für etwas frühere Geburt?

Hallo, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Baby eher früher als später kommen wird. Lt. meiner Hebi könnte es sich auch um eine Woche früher handeln, da ich die Senkwehen auch eine Woche früher als üblich hatte. Nun spüre ich seit 2-3 Tagen meine Brüste. Sie warn die ...

von Rosinchen78, 37. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen?

Hallo, hab ne Frage an die erfahrenen Mütter bzgl. Anzeichen Geburtsbeginn... Hatte bei meiner Tochter in der 39. Woche Blasensprung, deshalb kann ich nix über die Anzeichen sagen. Heute jedoch (37.SSW) hab ich ganz schön heftige Rückenschmerzen im unteren Bereich, das ...

von Fine8198, 37. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Junge-Mädchen...

Mich würde mal interressiern, ob bei euch etwas von den vielen "Anzeichen" für das Geschlecht gestimmt hat. Ich habe bis jetzt zwei Jungs und erwarte jetzt ein Mädchen (hoffe es wächst nicht noch was nach ). Bis jetzt verliefen meine ...

von Bananenmama, 23. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte wer auch Kopfschmerzen als Anzeichen?

Hi, ob ich schwanger bin oder nicht, wird sich denke ich in 5 Tagen raustellen ;-) Meine Frage nun, hatte wer mit Kopfschmerzen in der Anfangszeit zu tun? Gestern hatte ich nach dem Mittagessen Übelkeit, die nach einer Weile wieder weg war. Heute hingegen habe ich seit ...

von Mely2 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.