Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimselmus, 5. SSW am 27.03.2009, 15:32 Uhr

Endlich darf ich umziehen!

Habe heute endlich mein OK zum Umzug in eine größere Wohnung bekommen. Das war ein hartes Stück Arbeit. Aber mit ein bischen Druck hat es endlich geklappt. Jetzt müssen nur noch die Vormieter ausziehen und dann kann ich rein.
Wohne momentan noch in einer viel zu kleinen 4-Raum Wohnung. Beim Großen ist mittlerweile der Schimmel im Zimmer. Unsere ganze Wohnung ist fußkalt (EG). Meine kleinste Maus ist schon den ganzen Winter über krank. Und heute kam endlich der Anruf, das der Umzug in eine große 5-Raum Wohnung genehmigt wurde.
Ich bin total glücklich. Könnte euch alle umarmen.

Lieben Gruß von Carina

 
3 Antworten:

Re: Endlich darf ich umziehen!

Antwort von azenclu, 38. SSW am 27.03.2009, 15:38 Uhr

ich verstehe es nicht... wem muss du nach erlaubnis fragen zum umziehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich umziehen!Juchuuuu....

Antwort von lennya am 27.03.2009, 15:40 Uhr


Na Mensch...ist doch super,vor allem wenn die jetzige Wohnung so eklig ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich umziehen!

Antwort von Pimselmus, 5. SSW am 27.03.2009, 15:52 Uhr

Da ich (leider) Leistung vom Amt bekomme, muß ich fragen, ob ich umziehen darf. In der ersten Instanz haben die mir den Umzug verweigert. Aber nach Androhung einer Klage habe sie mir die Wohnung genehmigt. Kann es gar nicht erwarten.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.