Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dragonfly, 6???. SSW am 26.01.2006, 15:49 Uhr

Ende 6. SSW und nix zu sehen?!

Ich war gestern beim FA. Rein rechnerisch müsste ich Ende 6. Woche sein, aber ist überhaupt nichts zu sehen: keine Fruchthöhle und natürlich auch sonst nix, nur Schleimhaut. Der Bluttest letzte Woche war positiv. Jetzt wird mir nochmal Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu ckecken bzw. um zu sehen, ob der Wert steigt.

Kennt das jemand? Gibt's jemanden, bei dem es auch so lange gedauert hat, bis man was sehen konnte?

 
4 Antworten:

Re: Ende 6. SSW und nix zu sehen?!

Antwort von MamavonJosie, 26. SSW am 26.01.2006, 20:40 Uhr

Hi Du,

es kann gut sein, dass Du noch gar nicht in der 6.SSW bist, falls sich Dein Eisprung nach hinten verschoben hat. Also nur Mut - ich drück Dir die Daumen. Das kommt ziemlich häufig vor.

liebe Grüße Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 6. SSW und nix zu sehen?!

Antwort von brennera, ------. SSW am 26.01.2006, 20:42 Uhr

Mach dich nicht verrückt,bei mir hatte sich die Ärztin um knapp 14 Tage verrechnet, da mein Eisprung wohl sehr spät war-das wird später korrigiert.Erst heiß es ich müßte in der 5. Woche sein, dann bin ich zurückgestuft worden,habe den Zwerg aber leider vor 3 Tagen in der 7. Woche verloren...watre einfach noch ein wenig, dann sieht man bestimmt was-ich musste 14 TAge watren, bis mir eine intakte SS bestätigt wurde..ich wünsche dir alles Gute für euch zwei...Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 6. SSW und nix zu sehen?!

Antwort von Nicki1375 am 27.01.2006, 10:52 Uhr

Hallo,...ja hier, ich bin ziemlich kräftig und meine Frauenärztin sah in dieser Zeit auch noch nichts. Allerdings stieg der HCGwert ständig und war Zeitgerecht. Als ich kurz darauf Blutungen bekam wurde von einer FG ausgegangen und ich solte anfang 9 Woche ins KH zur Ausschabung,...und da zeigte sich dann ein quitschmunteres Baby...) Lilly ist heute gut 6 Monate!!!
Drücke dir die Daumen das alles gut geht!!! LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann schon sein

Antwort von Dragonfly, ???. SSW am 27.01.2006, 15:46 Uhr

Mit dem Eisprung war ich mir recht sicher, weil ich Persona benutzt habe. Aber das ist ja auch nicht unfehlbar. Der Hormonwert ist auf alle Fälle gestiegen, so dass noch Hoffnung besteht. Muss nächste Woche nochmal zum Ultraschall.
Danke fürs Mutmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ende 6. Ssw nur Fruchthöhle zu sehen! Hilfe

Ich hatte heute einen Ultraschalltermin und man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Der Arzt sagte dass ich niemals in der 6. Ssw sein kann. Naja ab morgen wäre ich schon in der 7. Woche. Ich habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe einen Feralitötsmonitor und hatte ...

von Mami20102012, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Ende Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.