Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Syna am 04.04.2008, 16:54 Uhr

Empfindliche Brustwarzen

Können denn empfindliche Brustwarzen in der Zyklus-Mitte auch andere Ursachen haben außer einer Schwangerschaft?

LG
Syna

 
3 Antworten:

Re: Empfindliche Brustwarzen

Antwort von sevilein, 16. SSW am 04.04.2008, 16:59 Uhr

Ich hatte vor der Schwangerschaft immer empfindliche Brustwarzen! Konnte ich auch nix gegen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brustwarzen

Antwort von littlema, 22. SSW am 04.04.2008, 17:24 Uhr

An den empfindlichen Brustwarzen habe ich auch gemerkt das ich Schwanger bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brustwarzen

Antwort von mamafürvier am 04.04.2008, 17:46 Uhr

Natürlich KANN das ein Zeichen sein aber ich kann dir aus langjähriger Erfahrung sagen... wenn ich jedesmal schwanger gewesen wäre, wenn ich vermeindliche Symptome hehabt hatte dann wär ich wohl schon 10 fache Mama.

Beim Dok steht, daß du am 4.ZT ungeschützten GV hattest. Natürlich kenne ich deinen Zyklus nicht, weiß nicht, wann dein ES ist aber wenn er in der Mitte liegt bei ca. 28-T-Zyklus denke ich, daß ZT 4 zu früh war für einen Erfolg.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.