Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82, 15. SSW am 12.03.2010, 17:21 Uhr

Empfehlungen bezüglich Kiwa +Maxi Cosi gesucht???

Hallo ihr Lieben.

Ich brauch mal ganz viele gute Tipps und/oder Empfehlungen von euch...

Wir möchten gerne für das Baby einen neuen Kinderwagen kaufen und auch eine neue Babyschale(die die wir noch haben von unserer Tochter ist schon älter und war von meiner Schwester,hatte sie gebraucht bekommen)

Jetzt sind wir also auf der Suche:
Der Kiwa sollte klein zusammenklappbar sein,da unser Kofferraum nicht sooo viel Platz hat.Liegefläche sollte nicht zu klein sein,etc.

Ach ja,und vom Preis her,vielleicht NICHT unbedingt ein Bugaboo.
Ich kann Geld nämlich nicht "scheißen".

Die Babyschale sollte auch nicht unbedingt sooo teuer sein,da wir kein ISOFIX haben.

Habt ihr Tipps???Ich bin am Verzweifeln
Da mich die Auswahl fast erschlägt...

Kennt jemand die Babyschalen Chicco autofix oder Cybex Aton?
Die finde ich interessant.

Ich danke allen die mir antworten schon mal im Vorraus.

glg Knuffi(Karina)

 
4 Antworten:

Re: Empfehlungen bezüglich Kiwa +Maxi Cosi gesucht???

Antwort von Amselei, 12. SSW am 12.03.2010, 18:01 Uhr

Hallo Karina,

hab keine konreten Empfehlungen, da ich selber auf der Suche bin... die Cybex Aton hat beim ADAC Test ganz gut abgeschnitten: http://www1.adac.de/Tests/Kindersicherung/Kindersitze/ergebnistabelle_suchmaske.asp?ComponentID=276015&SourcePageID=275983&Suchenach=aktuelle

Und hier ein Testergebnis für Kinderwagen:
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Kinderwagen-10-von-14-sind-mangelhaft-1801766-1802602/

Ich tendiere momentan zum Teutonia Mistral mit Hartschale... aber das ist noch laaang kein Entschluss... und einen Tip kann ich dir leider auch nicht geben!

Eine frohe Entscheidungsfindung wünsch ich euch! :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen bezüglich Kiwa +Maxi Cosi gesucht???

Antwort von Engel42010, 12. SSW am 12.03.2010, 18:08 Uhr

Habe mir den Hartan Racer S bestellt.

Finde den super toll und meine kinder können Ihn super schieben.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen bezüglich Kiwa +Maxi Cosi gesucht???

Antwort von mini2004, 34. SSW am 12.03.2010, 18:51 Uhr

hallo

also ich habe den maxi cosi cabrio aber der maxi cosi citi ist auch sehr gut.. würde auf jeden fall ein maxi cosi oder ein römer nehmen, was das thema sicherheit angeht mache ich keine abstriche.

wobei der maxi cosi citi schon für 69,- euro erhältlich ist.

Kiwa haben wir den ABC Design Turbo 6s gekauft ich find den maga genial....


schau halt mal bei www. baby-markt.de die haben alles etwas günstiger.
und 1 tages angebot, das sich morgens um 10.00 uhr ändert.


lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maxi cosi autositz oder römerund gesslein future kinderwagen

Antwort von Wunsch_Kids am 13.03.2010, 12:51 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Babyschale? habt ihr Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben. Ich frag mich seit ein paar Tagen was: und zwar brauch ich ja ne Auto-Babyschale. Die von meiner Tochter möcht ich nicht mehr nehmen,die ist schon älter. tendiere zum römer baby safe plus(shr)mit belted base,weil ich davor auch nen baby safe ...

von knuffi82, 8. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlungen Alkoholfreie Cocktails?

Sooo, nun habe ich mal das I-Net durchforstet... aber da sind sooooo viele !!! Wenn sich meine Oma, Schwester, Mutter etc. an unserem Geburtstag schon besäuft (okeh n Sektchen mit O-Saft werd ich evtl auch mittrinken - wird schon nicht schaden ;-)) - will ich zumindest auch ...

von AugustBaby2010, 34. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.