Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Sonja am 08.02.2008, 11:28 Uhr

Empfehlung Frauenarzt in Ffm?

Hallo zusammen,

ich überlege meine Frauenärztin zu wechseln. Kann mir jemand eine(n) empfehlen?

Was ich auch gerne wissen würde, ist, ob eine von euch vielleicht einen FA kennt, der einem auf Wunsch einen Filmmitschnitt vom Ultraschall brennt. Sollte ja eigentlich heutzutage kein Problem mehr sein...

LG
Sonja

 
4 Antworten:

Re: Empfehlung Frauenarzt in Ffm?

Antwort von Vivi1975, 14. SSW am 08.02.2008, 11:47 Uhr

Hihi, mein Papa ist Gynäkologe in Frankfurt:-) Ich hätte mich gerne von ihm betreuen lassen, aber ist doch ein wenig seltsam:-)

Dr. Andreas Gardé
Kaiserhofstr. 7
Frankfurt/Fressgass
069-282880

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Frauenarzt in Ffm?

Antwort von Linda761 am 08.02.2008, 11:57 Uhr

www.liebfrauenarzt.de

Ich bin bei Frau Dr. Gies und sehr zufrieden. Ist bei Ärzten immer eine Frage des Typs und sie liegt mir (ist sachlich und sieht etwas burschikos aus).

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Frauenarzt in Ffm?

Antwort von kat_log am 08.02.2008, 12:42 Uhr

Hallo,

ich knn die Praxis Hilpert, Ordu und Sabeth in Sachsenhausen empfehlen. Die Ärzte sind auch Belegärzte im KKh Sachsenhausen.

VG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Frauenarzt in Ffm?

Antwort von cata, 37. SSW am 08.02.2008, 14:18 Uhr

Und im KH Sachsenhausen gibts auch Beleghebammen. Hab dort meine Sohn entbunden und kann das KH nur empfehlen.
Waere ich nicht in den Staaten wuerde ich wieder hingehen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.