Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia, 8. SSW am 23.04.2018, 20:00 Uhr

Emotion

Hallo!
Ich bin in der 8.SSW und habe neben Übelkeit und wahnsinniger Müdigkeit eine richtige seelische Schwere, könnte nur noch heulen, kann mich zu nichts aufraffen, verzweifel schon an den kleinsten Dingen ....
ich kenn das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, auch ist das generell gar nicht mein Naturell. Kennt ihr so etwas ? Wie war das bei Euch ?

 
4 Antworten:

Re: Emotion

Antwort von Wunderbar2018 am 23.04.2018, 20:57 Uhr

Ja, hatte es auch vor kurzem.
Alles normal. Jede SS ist ja anders.

Ich hab mir einfach was schönes vorgestellt. Wie das Kind im Garten mit dem Hund tollt, wie sie mich mit ihrer Zahnlücke und riesen Schulranzen anlächelt, wie sie mit mir Kuchen backt...

Mittlerweile ist es besser, aber noch nicht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotion

Antwort von Lysia am 24.04.2018, 5:47 Uhr

in welcher Woche bist Du ? Ich hab gelesen das die beste hormonelle Zeit im 5.MOnat kommt!!!!das lässt hoffen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotion

Antwort von Bärenmama2016 am 24.04.2018, 8:45 Uhr

Kenne ich aus meiner letzten Schwangerschaft. Da kann man nicht viel machen... Es gibt bessere und schlechtere Tage, aber insgesamt wird alles nach dem ersten Trimester leichter.

Mir hat es geholfen dass ich die Hormone als Ursache erkannt habe, dadurch fühlte ich mich nicht ganz so verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotion

Antwort von Wunderbar2018, 23. SSW am 24.04.2018, 9:15 Uhr

Zweifel: im 5. Monat
Frieden: im 6 Monat

aktuell 23. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.