Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amyluca, 17. SSW am 08.06.2009, 20:33 Uhr

Emmaljunga/ Preise?

Hier sind doch sicher auch einige,die sich einen Emmaljunga Wagen gekauft haben.
Mich würden mal die Preise interessieren.Im Internet findet man ja leider nichts und Händler sind meist etwas weiter weg.
lg Julia

 
4 Antworten:

Re: Emmaljunga/ Preise?

Antwort von zwurz, 20. SSW am 08.06.2009, 20:39 Uhr

haben auch einen Emmaljunga Duo edge Kombi in Bleu rose (hiests glaub ich so) Den haben wir aber in Dänemark gekauft und da kam er umgerechnet "nur" 650 €. In D bezahlst du bestimmt noch mal 200-300 € mehr. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen!!
Aber IMMER WIEDER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emmaljunga/ Preise?

Antwort von otter am 08.06.2009, 20:46 Uhr

Ich hab einen älteren bei eBay für 200 incl. Versand gekauft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emmaljunga/ Preise?

Antwort von finchen29, 26. SSW am 08.06.2009, 21:13 Uhr

Ich habe für unseren Emmaljunga 600Euro neu bezahlt. Allerdings war dies auch ein Angebot-Auslaufmodell. Sonst hätte der Wagen knapp 800 gekostet. Ich mußte einen Kompromiss mit der Farbe eingehen (beige-schlamm ists geworden)
Lieber hätte ich natürlich eine edlere Farbe gehabt. Aber so richtig ganz tolle Farben gibts da auch bei Emmaljunga nicht...
Dafür denke ich ist der Verkaufswert recht gut (wenn man mal bei ebay schaut)
Ich werde mir aber einen gebrauchte Hartan vip oder ähnliches dazukaufen, da der Emmaljunga in mein Auto (Fabia) nicht hineinpasst. Wir fahren auch einen Passat, da ist das kein Problem.
Auch möchte ich einen leichten Buggy für "mal eben schnell" haben.
Ich würde an deiner Stelle auch nach Angeboten schauen. Im Moment ist bei unserem Babyladen ein anderer Emmaljunga im Angebot (Schwarz-neogrün). Vielleicht einfach mal die umliegenden Läden anrufen?
Oder bei ebay schauen. 2Seiten voller Emmaljungas stehen immer drin. Vielleicht ist ja einer in deiner Nähe dabei!
Viel Erfolg,
finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emmaljunga/ Preise?

Antwort von amyluca, 17. SSW am 09.06.2009, 10:26 Uhr

Soweit ich weiss,kommt ja jetzt die neue Kollektion,deshalb werden wir jetzt einfach mal rum fahren und schauen,ob was dabei ist.
Den VIP hab ich auch überlegt,als zweitwagen zu holen.Für so ist er mir zu kippelig,da hab ich angst,wenn meine Kinder mal etwas fester dran schieben würden.Aber er lässt sich ja sonst super fahren.
lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.