Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrisbu, 24. SSW  am 04.05.2013, 10:00 Uhr

Emmaljunga-Kinderwagen - Kennt sich jemand aus?

Hallo Ihr Lieben.
Wir wollen für unseren Nachwuchs einen Emmaljunga-Kinderwagen kaufen.
Kennt jemand die Unterschiede zwischen Edge Duo Combi und Mondial Duo Combi (Nur die Farbauswahl vielleicht??)? Und ist der "Classic Sport" das "Unterteil" vom Duo Edge, auf dem einfach nur der Sportsitz drauf ist?? Und der "City"-Wagen?

Kennt sich jemand aus??
Danke. :)

 
3 Antworten:

Re: Emmaljunga-Kinderwagen - Kennt sich jemand aus?

Antwort von hinemoana am 04.05.2013, 16:20 Uhr

Hallo,

ich kenn mich nicht so arg aus, aber ich schreib dir jetzt einfach mal was mir auffällt, ich hab einen Edge duo combi.

-der Unterschied zwischen dem Edge und Mondial ist minimal, vielleicht einfach ein neueres Modell, mir fällt nur auf, dass der Edge ein bisschen robuster aussieht vom Gestell und der Mondial edler oder klassischer (ähnlich wie ein Hesba). Und der andere Unterschied ist beim Verdeck, da hat der Edge vorne noch so ein Extra-Teil dran, als Sonnen-und Regenschutz.

-Die Bezeichnung "Combi" deutet mE darauf hin, dass der Wagen eine feste Wanne hat und, um ihn zum Sportwagen umzubauen, man die Teile auswechseln muss, während der Classic Sport eine nur Tragetasche zum Reinlegen hat. Deshalb denke ich, dass man die Rückenlehne bei dem ganz gerade stellen kann, bei meinem Edge geht das nicht, nur fast.

Hoffe das hilft dir bei der Entscheidung!
LG hinemoana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emmaljunga-Kinderwagen - Kennt sich jemand aus?

Antwort von Chinchi2013, 33. SSW am 04.05.2013, 17:25 Uhr

Hallo also die sind eigentlich gleich , nur hat der edge am Dach noch so kleine Blende zum rausklappen dran, wo der Mondial nich hat.
Bei beiden kann man zwischen vier Gestellen wählen.
Bei der Farbauswahl hat der Edge mehr auswahl, wie der Mondial.