Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012 am 03.10.2012, 10:29 Uhr

Emilia gehts seit gestern richtig schlecht :-(

Hallo ihr,

Seit gestern geht es Emilia richtig schlecht, sie hat den ganzen Tag über immer sehr tiefe Sättigungsabfälle Bis unter 30 und musste auch einmal bebeutelt werden Ink. herzdruckmassage. Sie musste aber heute Nacht gott sei dank nicht Intubiert werden. Heute dann der schlag sie hat eine Lungenentzündung. Und gestern haben wir dann auch erfahren dass sie so wie es aussieht an Morbus Hirschsprung leidet. Heute morgen wird sie nach Mainz verlegt wo dann weitere Untersuchungen gemacht werden, und je nach diagnose auch Operiert wird. Ich bin total am Boden zerstört ihr ging es doch Sonntag und Montag soooo super und nun das ! Vielleicht können mir ja Eltern über ihre erfahrungen schreiben wenn sie ähnliches durchgemacht haben.

LG
Ina

 
6 Antworten:

Re: Emilia gehts seit gestern richtig schlecht :-(

Antwort von sofi2010, 14. SSW am 03.10.2012, 10:44 Uhr

Oh Mann, das tut mir sehr sehr leid...
Ich drücke Eurer kleinen Kämpferin so sehr die Daumen!
Und wünsche Euch viel viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia gehts seit gestern richtig schlecht :-(

Antwort von Artos am 03.10.2012, 10:50 Uhr

Ich drücke Euch ganz fest die daumen das es Emilia bald wieder besser geht. Das es weiter berg auf geht und wünsche Euch ganz viel kraft dazu.



LG Ursula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia gehts seit gestern richtig schlecht :-(

Antwort von Dési+4mäuschen am 03.10.2012, 12:03 Uhr

ich verfolge deine geschichte schon lange still mit. es tut mir sehr leid das es ihr jetzt wieder so schlecht geht. ich nimm dich mal in den arm, denke fest an euch das die süsse emillia schnell wieder gesund wird.

alles liebe glg dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia gehts seit gestern richtig schlecht :-(

Antwort von Tiny1701, 34. SSW am 03.10.2012, 12:17 Uhr

Oh Nein das tut mir sehr leid. Ich hoffe sie ist bald über den Berg.

Drück ganz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia gehts seit gestern richtig schlecht :-(

Antwort von Mausi3, 15. SSW am 03.10.2012, 12:44 Uhr

Oh nein :(
Ich drücke ganz fest die Daumen für euch und hoffe das alles gut wird!
Alles Gute für deine süße Maus. Sie wird das schaffen und bald die Startschwierigkeiten hinter sich lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia gehts seit gestern richtig schlecht :-(

Antwort von Ina-Spencer am 03.10.2012, 17:05 Uhr

Erstbeschreiber (1886) ist der dänische Pädiater Harald Hirschsprung (1830–1916). Im Durchschnitt tritt diese Fehlbildung bei 1 von 5.000 Kindern auf, wobei Jungen prozentual gesehen deutlich häufiger betroffen sind als Mädchen.
Bei ca. 12 Prozent der Säuglinge mit einem Down-Syndrom (Trisomie 21) kann Morbus Hirschsprung diagnostiziert werden. Kombinationen mit anderen Fehlbildungen (z. B. Mukoviszidose, Brachydaktylie) kommen vor, sind aber selten.

gute besserung.

lg ina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mir ist so schlecht, das es mch richtig einschränkt..was kann ich tun, HILFE

habe seit paar tagen nun diese wahnsinnige übelkeit, das ist echt ein ekliges gefühl, habe auf nichts appetit so dass ich mir das essen mehr oder weniger reinquäle... heute früh bin ich zur schule um nach zwei stunden wieder heim zu fahren, jetzt lieg ich auf dem sofa und ...

von BaJo0512 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlecht, richtig Forum: Schwanger - wer noch?

wird einem von eisentabletten so RICHTIG schlecht?

bin das dritte mal schwanger, habe zwei söhne, diesmal wird es ein mädchen - und ich fühle mich wie ein anderer mensch, die schwangerschaft ist komplett anders. die ammenmärchen haben also doch was wahres... püppi saugt mich in sachen energiereserven aus, ich hab seit gestern ...

von DecafLofat, 27. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlecht, richtig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.