Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 8. SSW am 29.05.2018, 15:06 Uhr

Embryonale herzfrequenz

Ich war heute bei meiner Frauenärztin bin 7+1
Der Embryo war laut Größe bei 6+4 und hatte nur einen Herzschlag von 102 was die Ärztin sehr besorglich fand.

Bei 6+1 war nur ein kleiner pulsierender Punkt zu sehen. Also ich finde es ist in der Woche schön gewachsen. Was sagen sie zur HF


Jetzt mach ich mir aber totale sorgen ob was nicht stimmen könnte

 
2 Antworten:

Re: Embryonale herzfrequenz

Antwort von FrauStorch, 19. SSW am 29.05.2018, 20:05 Uhr

Mein Arzt sagte mir mal dass er das so früh nie untersucht. Hauptsache es schlägt. Meine alte Ärztin machte uns in so einem frühen Stadium bei meinem Sohn ganz verrückt weil der Herzschlag unregelmäßig gewesen sei. Ich hab dann (aus diversen Gründen) den Gyn gewechselt und ihm davon erzählt und er schüttelte dann mit dem Kopf und meinte, für solche Aussagen sei es zu früh. Unser Sohn ist übrigens 2 Jahre alt und mopsfidel.

Am Ende hilft eh nix, entweder es schlägt weiter oder hört auf. Machen kann man eh nix dran. Ihr müsst einfach abwarten und schauen was die Zeit bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryonale herzfrequenz

Antwort von unser-baby2012 am 29.05.2018, 20:26 Uhr

Ich weiß nicht, warum sie das auch gesagt hat. Hätte sie nichts gesagt hätte ich mich gefreut das mein Baby gewachsen ist und das Herz schlägt. Aber so. Oh denke Eig auch das beim nächsten mal alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herzfrequenz - 7.SSW

Hallo, ich schon wieder. Meine Sorgen nehmen diesmal kein Ende. Heute war ich wieder beim US, weil ich ja ein großes Hämatom und immer wieder Blutungen habe. Zuerst hab ich mich recht gefreut, weil das Baby schön gewachsen ist (ist jetzt schon 8,8mm) bin heute 7+0. Dann ...

von mami9 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzfrequenz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.