Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seda56, 7. SSW am 01.06.2020, 20:51 Uhr

Embryo? Fehlgeburt?

Hallo
Ich habe seid zwei Tage braune Blutungen, war beim Arzt sie meinte ich sei noch sehr früh dran was ich nicht glaube , baby hat kein Herzschlag.
Meine letzte Periode war am 12.04
Und am 5.05 habe ich positiv getestet .
Baby hat kein Herzschlag.
Dazu habe ich seid einer Woche morgens Durchfall.
Ich habe utrogest bekommen damit die ssw in Takt bleibt .
Nur heute hatte ich in meiner unterhose was komisches . Was ist das ? Ich hatte vor 3 Monaten auch eine fg mit den selben Symptomen braune Blutungen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Embryo? Fehlgeburt?

Antwort von Meyla, 13. SSW am 01.06.2020, 21:04 Uhr

sieht eher nach einem koagel aus. Eine Fehlgeburt kann ich mir so nicht vorstellen... sah bei mir zumindest beide male ganz anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo? Fehlgeburt?

Antwort von Seda56 am 01.06.2020, 21:15 Uhr

Ich hoffe es wirklich, ich könnte noch eine Fehlgeburt nicht ertragen nur die angst sitzt zu tief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo? Fehlgeburt?

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 01.06.2020, 23:24 Uhr

Mach dich nicht verrückt ein Fehlgeburt sieht anders aus in der 10 und 7 ssw hatte ich FG es sah anders aus das was du in der habd hast ist altes Blut... Drücke dir die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo? Fehlgeburt?

Antwort von Mumim2.0 am 01.06.2020, 23:58 Uhr

Sieht für mich nach geronnenen alten Blut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo? Fehlgeburt?

Antwort von Seda56 am 02.06.2020, 0:04 Uhr

Dankeschön süße , ich hoffe es wirklich vom herzen das es den kleinen wurm gut geht nur was mich traurig macht das man kein Herzschlag sehen konnte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo? Fehlgeburt?

Antwort von Seda56 am 02.06.2020, 0:07 Uhr

Ich habe Mittwoch einen termin nur denke ich werde dinstag schon zum Frauenarzt gehen wegen den braunen blutungen die nicht aufhören und meine ustrogest Tabletten sind so gut wie leer aus dem grund auch müsste ich morgen zum Arzt . Ich werde sofort berichten wenn ich mehr weis .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo? Fehlgeburt?

Antwort von noah220819, 30. SSW am 02.06.2020, 6:10 Uhr

Das ist ein altes Blutgerinnsel. Also geronnenes altes Blut.
Als Hinweis: Utrogest wird als „schwangerschaftserhaltendes Medikament“ von vielen Ärzten angepriesen - ist es aber nicht. Es bringt nur etwas, bei einem Mangel an Gelbkörperhormonen, damit eine SS überhaupt zustandekommen kann. Ergo - es wird eine Fehlgeburt nicht verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo? Fehlgeburt?

Antwort von Irina1981 am 02.06.2020, 8:24 Uhr

Hast du Schmerzen , Krämpfe? Bei meiner FG damals hatte ich starke Krämpfe und Blutungen , es hat früh angefangen braun zu schmieren und abends war’s es dann vorbei , Fötus hat sich gelost .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo? Fehlgeburt?

Antwort von Pebbie am 02.06.2020, 9:09 Uhr

Das ist ein älteres Blut Koagel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo? Fehlgeburt?

Antwort von Seda56 am 02.06.2020, 16:01 Uhr

Das tut mir echt leid , ich sitze grad beim Frauenarzt , ich hoffe das alles gut ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo? Fehlgeburt?

Antwort von Seda56 am 02.06.2020, 16:03 Uhr

Vielen lieben dank ich hoffe wirklich das alles gut ist , bin noch am warten .
Bin grad beim Frauenarzt. Wenn ich mehr weis melde ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo? Fehlgeburt?

Antwort von ELLIUM am 02.06.2020, 17:42 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo? Fehlgeburt?

Antwort von Seda56 am 02.06.2020, 20:14 Uhr

Vielen dank
Also , man hat embryo sehen können.
Ich bin echt erleichtert, sie meinte es sei alles gut .
Nur Herzschlag war noch nicht zu sehen aber es sei normal weil alles noch sehr früh sei, ich habe Montag früh noch einen Termin da soll das Herzschen schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.