Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineBieneGirl am 11.01.2006, 18:59 Uhr

@EmEl

Huhu!

Wollte dir nur berichten das ich einen test gemacht habe und er NEGATIV war!
Ich verstehe es nicht,ich hatte echte Anzeichen und habe die imemr noch!

Enttäuschende Grüsse von mir! :-(

 
1 Antwort:

Re: @tinebienegirl

Antwort von EmEl am 11.01.2006, 23:39 Uhr

Sei nicht traurig!:)
Der Körper weiß schon,wann er eine SS zuläßt.Setz Dich nicht unter Druck,es wird schon noch klappen,mit einem Geschwisterchen für deine Tochter.Du bist doch noch sooo... jung.Seuftz...
Wir möchten in 2-4 Jahren noch einmal ansetzen.Dann bin ich schon 35-37.Oh mein Gott.Aber erst einmal erfreuen wir uns an unseren süßen Zwillingsmäusen.Sind ja erst 8 Monate.Sei ganz lieb gegrüßt von Conny und Danke für deine Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.