Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni am 15.03.2006, 12:34 Uhr

@EmEL

Hallo Conny,
Wir wohnen hier in Eiche - also fast Potsdam Stadt. Und du?

LG Moni

 
2 Antworten:

Re: @Jamoni

Antwort von EmEl am 15.03.2006, 14:04 Uhr

Hallo Moni!

Schön, das Du Dich meldest!
Wohnst Du in Eiche ,,Am Alten Rad,, oder noch weiter rein?
Ich komme aus der anderen Richtung Nähe Eigenheimsiedlung/Waldstadt!
Wie alt bist Du?
Entschuldige bitte meine vielen Fragen ;))))
Was mir noch mit Krankenhaus eingefallen ist,das Josefs-Krankenhaus in Potsdam bei Sanssouci.
Dort haben Sie vor ein paar Jahren die Neugeborenen-Station neu hergerichtet.
Meine Freundin hat dort entbunden, und war sehr zufrieden.Geht dort eben ein bisschen Vertrauter zu.
Hat aber eben keine Frühchenstation,und wenn es Komplikationen gibt,werden die Mäuse ins Klinikum gebracht.Aber Du kannst Dir ja beides in Ruhe angucken gehen.
Im Klinikum sind die Kreissaale(Kreissääle) aber sehr warm und freundlich eingerichtet.Gibt einem eine Wohnatmosphäre.Außerdem kannst Du zwischen sehr vielen Entbindungsmöglichkeiten wählen.Wie das allerdings im Josefs ist, weiß ich nicht.

Würde mich freuen, wenn Du Dich wieder meldest!

Gruß Conny mit Zwillis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@EmEL

Antwort von Jamoni, 16. SSW am 15.03.2006, 15:50 Uhr

Hallo Conny,
Hast du vielleicht Lust mir mal zu mailen? Dann muss ich hier nicht immer suchen!
MEine Adresse ist:moni.metzger@gmx.de

Ich bin übrigens 28, mein Sohn ist 19 Monate und ich wieder in der 16 SSW schwanger. Mit meinem Sohn war ich auch im Josefs, weiß aber nicht, ob ich da wieder hin will - ist ne längere Geschichte.

HAst du vielleicht Lust dich mal auf einen KAffee o.Ä. zu treffen?

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.