Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joy-for-good, 30. SSW am 16.05.2010, 8:34 Uhr

Elternzeit Vater

Hallo, mein Mann und ich möchten gerne, dass er in den ersten 2 Monaten nach der Geburt elternzeit nimmt. WEr hat Erfahrungen damit?
Folgende FRage:
Wann muss er die beantragen, denn im normalfall ja 6/7 Wochen vor Antritt, bei der Geburt, weiß man ja aber den genauen Termin nicht. Z.b ist unsere Tochter 4 Wochen früher gekommen, dann müsste er ja noch vier Wochen arbeiten bevor er in Elternzeit geht.
Wie wird es also gehandhabt, wenn man die EZ ab Geburt haben möchte????

Vielen Dank

Lg

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.