Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeannette1969, 35. SSW am 08.11.2007, 11:37 Uhr

Elterngeldfrage !!!!!!!!!!

Muß euch mal was fragen,gibt es eine spezielle Verdienstbescheinigung für den Antrag auf Elterngeld?????
Und wenn ja woher bekomme ich den?

Meine Buchhalterin auf der Arbeit meinte ich müßte eine besorgen sie hääten soetwas nicht mehr.Häääääää??

LG Jeannette

 
2 Antworten:

Re: Elterngeldfrage !!!!!!!!!!

Antwort von Doris-30, 9. SSW am 08.11.2007, 13:12 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.elterngeld.de/pages/elterngeldantrag.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeldfrage !!!!!!!!!!

Antwort von Lena_1977, fertig. SSW am 08.11.2007, 17:01 Uhr

Es gibt eine Bescheinigung - kannst du dir mit dem Antrag bei deiner zuständigen Stelle (z.B. Versorgungsamt) abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.