Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stiehrchen81, 25. SSW am 28.07.2009, 10:19 Uhr

Elterngeldantrag???

Hey ihr lieben,

hab zwar noch ein bisschen Zeit aber beschäftige mich dennoch schon mit dem Ausfüllen des Antrages.

Muss ich die Daten für meinen Mann mitausfüllen, auch wenn er keine Elternzeit nimmt? Seh da irgendwie nicht durch.

LG

Mandy

 
2 Antworten:

Re: Elterngeldantrag???

Antwort von Sie1978 am 28.07.2009, 10:21 Uhr

Nein muss Du nicht. Nur für diejenigen die zuhause bleiben.

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeldantrag???

Antwort von Terrorzicke, 37. SSW am 28.07.2009, 10:22 Uhr

Nein musst du nicht. Das Elterngeld läuft dann nur über dich. Wir haben bei unserem Mittleren auch nur mich angegeben. So brauchten wir auch keine Verdienstbescheinigung von meinem Mann abgeben. Und er hätte eh keine Elternzeit nehmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.