Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 07.09.2012, 13:46 Uhr

elterngeld

bekomme ab 19.9 elterngeld hatte aber heute ein eingang von 11.40euro elterngeld soll das alles sein hab nicht mal ein bescheid bekommen.

 
5 Antworten:

Re: elterngeld

Antwort von Mami-Franzi19 am 07.09.2012, 14:01 Uhr

Kriegst du H4? Dann wurde der rest sicherlich ans Arbeitsamt überwiesen, die schreiben denen blicher weise das sie das geld nachgezahlt haben wollen da sie ja schon H4 bezahlt haben ohne es abzuziehen.
SO ist es zumindestens bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elterngeld

Antwort von babymv am 07.09.2012, 15:46 Uhr

ne hatte arbeitslosengeld bekomm aber noch nie H4 hmmmmmm werd da montag mal anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elterngeld

Antwort von kitkat170583 am 07.09.2012, 16:11 Uhr

ich bekomme pro monat ca. 404 euro elterngeld. die erste überweisung betrug aber nur 65 euro da mein muschu am 24.8. endete und das nur der anteil für die letzten august tage war. einen bescheid habe ich allerdings bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elterngeld

Antwort von StellaMama1981 am 07.09.2012, 20:30 Uhr

wenn ihr mutterschaftsgeld bekommen habt wird das Mutterschafts geld an elterngeld angerechnet ich bekomme erst im Dezember Elterngeld weil ich mutterschaftsgeld bekommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elterngeld

Antwort von kitkat170583 am 07.09.2012, 21:26 Uhr

ich habe auch muschugeld bekommen (vom 19 mai bis 22.august. ab 23. august steht mir elterngeld zu weiches ich dann auch für die letzten august tage bekommen habe (eben die 65 euro)! für september bekomme ich den vollen betrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.