Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 34. SSW am 30.12.2011, 14:12 Uhr

Elterngeld

Wo muss ich mich denn bezüglich elterngeldantrag hin wenden um den zugeschickt zu bekommen?

 
5 Antworten:

Re: Elterngeld

Antwort von Jazzy1982, 12. SSW am 30.12.2011, 14:18 Uhr

Jugendamt, Gemeinde oder online

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von -chOcO-, 38. SSW am 30.12.2011, 14:20 Uhr

Ich hab in unserem Bürgerbüro angerufen und hab den zugeschickt bekommen. War innerhalb von 2 Tagen da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von kati1976 am 30.12.2011, 19:54 Uhr

das ist überall anders

hier muss man zum versorgungsamt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von Baby2411 am 30.12.2011, 21:03 Uhr

Das ist wirklich überall anders.

Ich habe mir die Sachen zwar schon vorher online bei unserem Jugendamt runtergeladen. Bekam sie aber auch nochmal automatisch nach der Anmeldung der Geburt beim Standesamt zugeschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von Fussel0311, 8. SSW am 30.12.2011, 22:17 Uhr

Ich hab den Antrag bekommen als wir unsere kleine auf der Gemeinde gemeldet haben.... Also erst nach der Geburt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.