Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auswanderin, 23. SSW am 09.07.2009, 17:24 Uhr

elterngeld????

hi ihr lieben,

habe da mal ne frage,woher kann man den antrag für das elterngeld herbekommen und wann muss man das ausfüllen ? um das elterngeld zubekommen?

Lg

 
3 Antworten:

Re: elterngeld????

Antwort von Pimselmus, 21. SSW am 09.07.2009, 17:32 Uhr

Ich habe meinen Antrag im Krankenhaus bekommen. Da kam so eine Tante ins Zimmer und hat diese Dinger verteilt. Ansonsten gibts es die Teile auch im Netz.

LG Pimselmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elterngeld????

Antwort von die liebe, 36. SSW am 09.07.2009, 17:36 Uhr

ich habe meinen schon ausgefüllt hier liegen, hab ihn aus dem web ausgedruckt.

kannst ihn aber erst abgeben wenn dein baby geboren ist.
so hab ich auch mit dem kindergeldantrag gemacht.
alles fertig wer weiss ob ich dann noch zeit hab dafür.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elterngeld????

Antwort von Lesekultur, 37. SSW am 09.07.2009, 17:42 Uhr

Den Elterngeldantrag findest du unter
http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html .

Du brauchst nur das Bundesland auszuwählen und dann kannst du es entweder online ausfüllen oder dir als PDF- Datei abspeichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.