Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von surprise2012, xx. SSW am 03.05.2012, 11:58 Uhr

Elterngeld in welchem Bundesland?

Hallo Ihr!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
habe bis zum Mutterschutz in Bayern gearbeitet und gewohnt und habe nun aber meinen Erstwohnsitz wieder in einem anderen Bundesland, da ich zu meinem Mann gezogen bin.
Wo muss ich nun meinen Antrag einreichen? In Bayern oder dort wo mein Hauptwohnsitz ist?

Danke für Eure Hilfe!

LG

 
1 Antwort:

Re: Elterngeld in welchem Bundesland?

Antwort von Fuchsina am 03.05.2012, 12:25 Uhr

Meines Wissens nach richtet sich der Antrag nach Wohnsitz. Ruf am Besten bei der Elterngeldstell am Hauptwohnsitz an und frage sie, sie sind meist recht hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.