Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lockenkopf83, 7. SSW  am 25.10.2013, 17:08 Uhr

Ekel vor Essen

Ich bin heute 7+0 und seid gestern kann ich kein essen mehr sehen. Wir ist sowas von schlecht wenn ich nur dran denke irgendwas essen zu müssen. Versuche mich jetzt an Obst und Gemüse zu halten. Aber alles warme: Bäh....

Wem ging/ geht es ähnlich. Ich glaube schon in spinne.

 
6 Antworten:

Re: Ekel vor Essen

Antwort von Glückskind_2009, 34. SSW am 25.10.2013, 17:13 Uhr

Also so gings mir zwar nicht ich konnte und kann alles essen außer Gummibärchen und so zeugs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel vor Essen

Antwort von kathi412, 21. SSW am 25.10.2013, 17:17 Uhr

hi so ging es mir auch am anfang meiner Schwangerschaft da ging es schon so weit das ich mich übergeben habe wenn mein freund neben mir saß und was gegessen hat. Am schlimmsten waren Nudeln.
Ich kann dir nur raten nausema gegen übelkeit zu nehmen dann kommt auch dein appetit wieder. Nausema bekommst du in der apotheke frei verkäuflich aber red vorher mit deinem FA. Bis dahin versuch doch einfach knäckebrot mit einem fruchtigen aufstrich.
Ich hoffe das es dir bald besser geht
ganz liebe grüße und sei tapfer ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel vor Essen

Antwort von Channy90, 15. SSW am 25.10.2013, 17:18 Uhr

ich konnte/kann nichts fettiges sehen riechen oder dran denken....der reine Horror.......vor der ssw hab ich gerne tortellini mit sahne soße gegessen mittlerweile geht es gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel vor Essen

Antwort von Friend1107, 21. SSW am 25.10.2013, 20:49 Uhr

Wichtig ist es viel zu trinken.
Hatte auch eine Phase da konnte ich nichts gekochtes riechen oder essen. Ich habe dann Obst, Gemüse und Joghurt gegessen. Und außerdem Brot. Vor der SS möchte ich eigentlich kaum Brot, jetzt bleibt oft die Küche kalt und es gibt Brot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel vor Essen

Antwort von Mila1604, 14. SSW am 26.10.2013, 8:28 Uhr

Hallo,

Das ging mir wochenlang genau so. Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft einen sehr sensiblen Geruchssinn und meine Ekelhemmschwelle ist noch weiter gesunken. Ich hab neulich gelesen dass in der Frühschwangerschaft eine besondere Sensibilität bei eisenhaltigen Speisen bestehen soll. Fleisch und Wurst ist bei mir ganz schwierig, war es in der gesamten ersten SS aber auch. Ich esse ganz viel Obst und basislebensmittel die kaum riechen .... Mein Mann verzweifelt schon wenn ich nach purem Reis mit Hähnchenbrust und Gemüse verlange. Das wird bestimmt wieder besser, Horch in dich rein und iss was dir gut tut

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel vor Essen

Antwort von Lockenkopf83, 7. SSW am 26.10.2013, 15:30 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich glaube ja schon ich spinne. Alles war i.O. und da wacht man eines Morgens auf und alles ist einfach eklig.

Ich werde mich nochmal nach dem Mittelchen, das Kathi412 empfohlen hat erkundigen. Vielleicht kann ich das auch nehmen wenns nicht schadet. Ansonsten versuche ichs auch mit kalter Küche

Danke Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.