Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yanni, 15. SSW am 23.06.2006, 7:56 Uhr

Eiweißtag

Huhuu ihr Lieben!

Laut meinem Gyn soll ich 1 Eiweißtag in der Woche einlegen. Wie sieht sowas denn aus?
Habe mich mal durchgegoogelt aber nichts gefunden.

Er sagte etwas von Joghurt, Milch, MAgerquark und Käse...Achja und keine Kohlehdrate.
Das soll eine sanfte Entschlackung sein.
Von Brenneseltee rät er bei mir ab.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG Yanni

 
2 Antworten:

warum?????

Antwort von Andrea25 am 23.06.2006, 9:09 Uhr

wenn er dir das vorschlägt sollte er dir auch einen plan aufstellen.....
aber aöllgemein würd ich sagen eben alle lebensmittel mit viel eiweiß, also milch, quark und son zeug. aber geh doch mal in eine apo mit hebammenberatung, die wissen da zumeisst. oder unsere krankenkasse hat z.b. ernährungsexperten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?????

Antwort von Kleiner Mann, 33. SSW am 23.06.2006, 9:43 Uhr

Hallo,
ich finde es nicht so toll, dass Du von Deinem FA anscheinend nur so halb berate n wirst und nun Rätselraten must.
Eiweiß wird empfohlen bei Wassereinlagerungen im Hinblick auf Gestose. Unter www.gestose-frauen.de findest Du viele Tipps, auch bzgl. der Ernährung. Neben Eiweiß werden da auch Salz sowie Vit. B empfohlen.

Vielleicht magst Du ja mal nachlesen.

LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.