Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonas-hummel, 25. SSW am 09.06.2009, 20:29 Uhr

eiweiß im mutterpass

hallo. habe heute das erste mal einen wert im mutterpass in der spalte eiweiß. und zwar 30.

stehe gerade aufm schlauch, wer kann mir das mal erklären??????

dankeschön

 
7 Antworten:

Re: eiweiß im mutterpass

Antwort von beine89, 36. SSW am 09.06.2009, 20:46 Uhr

sorry wollte eigentlich deinen beitrag beantworten wurde aber ne pn schau mal in deinem postfach nach :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an beine89

Antwort von jonas-hummel am 09.06.2009, 20:51 Uhr

danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eiweiß im mutterpass

Antwort von Anny, 24. SSW am 09.06.2009, 21:05 Uhr

Also ich kenn das nur mit Kreuzen. Laut Aussage geht diese Kreuzskala von 1-9 (ich hab zur Zeit 9, hab aber immer Proteinurie da linke Niere durchlässig)

Was das mit der Zahl aufsich hat weiß ich leider nicht. Wenn dein Arzt es bedenklich findet, wird er dich an einen Nephrologen überweisen. Darf ich nach deinem Blutdruckwert fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anny

Antwort von jonas-hummel am 09.06.2009, 21:17 Uhr

mein blutdruck war heute 110/70 sonst immer 120/70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anny nun das deutet

Antwort von Anny, 24. SSW am 09.06.2009, 21:27 Uhr

eher auf eine gesunde Niere hin! Wie gesagt, wenn dein Arzt es bedenklich findet, dann wird er dir da sicher etwas zu sagen. Viele Schwangere haben Proteinurie, was nach der Schwangerschaft wieder vergeht. Nach der Schwangerschaft bei der Nachsroge musst du ja noch mal urinprobe abgeben, da ist dann meist kein oder zumindest weniger Eiweiß vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, *g* ich wollte mich nicht selbst anschreiben *hahaha*

Antwort von Anny, 24. SSW am 09.06.2009, 21:28 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, *g* ich wollte mich nicht selbst anschreiben *hahaha*

Antwort von jonas-hummel am 09.06.2009, 21:33 Uhr

danke für die info.
selbst anschreiben is auch ok *grins*
schwangerschaftsdemenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterpass weg :-( und nun?

Hallo da ich am Donnerstag meinen Termin beim Frauenarzt habe um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen war ich nun auf der suche nach meinem Mutterpass, den ich mitbringen soll...der ist aber seit dem Umzug mit dem Impfpass weg....könnte heulen....hab das ganze Haus ...

von nicolefr 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab den Mutterpass Juchu

Hallo zusammen, heute morgen war ich bei der Vorsorge und bekam mein Mutterpass. Geburtstermin ist 7.1.2014 Laut Rechnung 8 Woche. Die Entscheidung das Baby doch zu bekommen habe ich nun getroffen , ganz alleine. Inzwischen freut sich mein Freund sehr darüber, hätte ...

von Madleen74, 8. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

BPD Wert aus Mutterpass. Zu klein??? 30 SSW

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen. Bin heute 29+5 SSW und war vorhin beim Frauenarzt. Der vermesste das Köpfchen mittels diesem BDP Wert (siehe Mutterpass) Laut dem Arzt war dieser Wert zu klein, aber das könne schon mal ein Messfehler sein. oder das Kind würde nicht optimal ...

von SabrinaundLea, 30. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.