Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 11. SSW am 02.08.2011, 8:14 Uhr

Eiweiss im Urin

Mein Arzt hatte gestern Eiweiss im Urin festgestellt und fragte mich ob ich irgendwie Probleme habe beim wasserlassen, war bis gestern auch nicht der Fall...
Heute Morgen dann auf Toilette ziept es doch etwas an der Blase
Was soll ich jetzt machen? Wieder zum Doc?
Es ist zum verrückt werden, die denken doch ich spinne!

 
4 Antworten:

Re: Eiweiss im Urin

Antwort von vr82, 9. SSW am 02.08.2011, 9:03 Uhr

Ich würde da mal anrufen und fragen, ob du vorbeikommen sollst. Vielleicht empfehlen sie dir auch was du machen sollst.

WEnn du ne Blasenentzündung hast muss das doch sicher behandelt werden.

GUTE BESSERUNG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiss im Urin

Antwort von Dreamflower, 24. SSW am 02.08.2011, 10:59 Uhr

Auf jeden Fall auch mehr trinken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiss im Urin

Antwort von grinsekatze23, 38. SSW am 02.08.2011, 13:06 Uhr

Das hatte ich auch mein fa meinte das liegt daran das ich zu wenig trink und seit dem ich noch mehr trink is alles bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiss im Urin

Antwort von calamety, 28. SSW am 02.08.2011, 14:36 Uhr

Trinken, Trinken, Trinken!

ich habe das auch öfter. es liegt bei mir daran, das ich beim Wasserlassen beim Doch nicht genug wasserlassen kann. dann ist der Urin viel höher konzentriert. Besser Du trinkst ca. ne Stunde vorm termin mal 1 Liter Wasser und nimmst dann beim Doc den Mittelstrahl. Meist ist es dann auch wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blut und Eiweiss im Urin

Hallo, ich (heute 8+0) hatte heute Morgen bei meinem FA Termin Blut und Eiweiss im urin (jeweils ein Kreuzchen im Mutterpass) Mein FA meinte, das käme weil ich bisher wohl noch zu wenig getrunken hätte und zudem würden die Teststreifen sehr sensibel reagieren. Schmerzen ...

von FrauvonWunderfitz, 9. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, Eiweiss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.