Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenyaMama, 31. SSW am 18.12.2008, 18:02 Uhr

Eiweiß im Urin Gestose????

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute bei meinem Gyn zur VU. Es wurde wieder Eiweiß im Urin festgestellt, das war vor 4 Wochen leider auch so.

Mir geht es so gut habe keinerlei anzeichen was auf eine Gestose vermuten ließe, aber es macht mich schon mürbe.

Der Gyn hat Blut abgenommen um den Leberwert zu ermitteln, diesen Wert bekomme ich aber erst am Montag vom Labor wieder Der Gyn glaubt nicht unbedingt an eine Gestose aber trotzdem verunsichert es mich sehr.

Hatte einer von Euch auch Eweiß im Urin und was hat sich danach rausgestellt???

Lieben Gruß

Tanja

 
4 Antworten:

Re: Eiweiß im Urin Gestose????

Antwort von Cosmicbabe, 18. SSW am 18.12.2008, 18:17 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich auch einpaar mal Eiweis im Urin ich schau grad mal und zwar in der 23 ssw ein + und in der 38.39.40. ein + und am ET ein + beim Zucker.Hatte Gott sei Dank keine Gestose oder ich weis nichts davon.Gut finde ich das er die Leberwerte untersucht (HELLP) . Ich denke es kommt darauf an wieviel Eiweis drin ist ( geht ja bis +++) und welche Symptome sonst noch hast ( Ödeme, Blutdruck etc.)
Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß im Urin Gestose????

Antwort von LenyaMama, 31. SSW am 18.12.2008, 18:24 Uhr

Hallo, danke für Deine Antwort.

Ich habe wohl +++ Eiweiß im Urin. Er vermutet daher dass es wohl eine Blasenentzündung ist??!!!

Ich habe keinerlei andere Anzeichen weder hohen Blutdruck noch Wasser in den Beinen oder so und auch keine Ödeme.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß im Urin Gestose????

Antwort von babygirl82, 14. SSW am 18.12.2008, 18:30 Uhr

Blasenentzündung kann auch möglich sein, deshalb immer schön viel trinken


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß im Urin Gestose????

Antwort von Leo engel am 18.12.2008, 19:33 Uhr

Hatte die kompletten zwei SS über leicht Eiweiß im Urin. Wenn es nur leicht ist, ist da nichts bedenklich.

Ich hatte ab ca. der 30SSW zu dem leichten Eiweiß im Urin noch starke Wassereinlagerungen, aber keine Gestose.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.