Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frederike am 30.11.2007, 11:25 Uhr

Eisprungtest

Hat schon mal jemand von Euch einen Eisprungtest ausprobiert? Meine Frauenärztin hat mir Ovuquick empfohlen und ich bin mir aber unsicher. hat jemand von euch erfahrung mit dem Test?

 
2 Antworten:

Re: Eisprungtest

Antwort von schnuppine, 7+4. SSW am 30.11.2007, 11:48 Uhr

ich hatte ovutests von eBay, die bei mir aber nie was anzeigten. erst mit persona hat die ES-bestimmung super funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprungtest

Antwort von Liv79, 14+4. SSW am 30.11.2007, 20:26 Uhr

Ich hatte auch die von Xbay, muss sagen war super zufrieden. Die haben den ES super angezeigt und es hat auch gleich geklappt :-)! Sehr empfehlenswert und günstig!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.